Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 193 Views | 27.03.2017 | 12:56 Uhr
geschrieben von Jennifer Berndt

"Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden"

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 73076178601543

• 23.03.2017, 12:26:03 Uhr: Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum Magdeburg.
  • 22.03.2017, 18:38:53 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
  • 22.03.2017, 07:59:23 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 21.03.2017, 08:24:39 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 21.03.2017, 02:26:56 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Magdeburg eingetroffen.
  • 20.03.2017, 14:00:59 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
  • 17.03.2017, 14:29:38 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Ich habe 2 Bestellungen am selben Tag getätigt. Eine sollte zu mir nach Hause geliefert werden und die Spätere zu meiner Mutter. Ein paar Stunden nachdem ich meine Bestellung durchgeführt hatte und sie dann als "frühere Bestellung" gekennzeichnet war, hab ich die Zweite durchgeführt. Dafür habe ich die Adresse in meinen persönlichen Daten geändert, da man diese nirgendwo anders ändern kann.

Es ist ja in Ordnung für mich, wenn die "Voraussichtliche Zustellung" Zeit nicht zutrifft und ich mal einen oder vielleicht zwei Tage länger warten muss. Aber gestern, also am 22.03.2017, kam dann die Bestellung, die eigentlich zu mir nach Magdeburg gesendet werden sollte, bei meiner Mutter an. Diese sagte dann dem Zusteller, dass das Paket eigentlich an meine Adresse gesendet werden sollte und nahm es nicht an. Später habe ich dann erst gesehen, dass die Adresse von meiner Mutter für meine Bestellung übernommen wurde und jetzt befindet sich meine Bestellung wieder im Hermes Verteilzentrum in Magdeburg zur Adressklärung.

Ich möchte bitte nur endlich meine Bestellung haben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Bestellung schnell zu erhalten

31.03.2017 | 12:08