Von bravofly beantwortete Beschwerde. | 244 Views | 25.04.2017 | 09:30 Uhr
geschrieben von Daniel Crepaz

bravofly (Chiasso)

Wegen Streik konnte ich nicht mehr fliegen

LUFTHANSA STREIK. Obwohl ordnungsgemäß storniert, kein Geld zurück.

Ich habe für 06.11.2016 - 07.11.2016 über BRAVOFLY einen Flug nach Berlin gebucht und über PayPal bezahlt. Da damals die Lufthansa streikte, konnte ich nicht mehr fliegen. Der Flug wurde von mir ordnungsgemäß bei BRAVOFLY storniert. Doch ich habe bis heute die Summe von 197,54 Euro nie mehr auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen bekommen. Totale Abzocke.

Meine Forderung an bravofly: Zurückerstattung vom bezahlten Ticket.

27.04.2017 | 18:13
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrter Herr Crepaz,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.

Wir bedauern sehr, dass Sie noch immer auf die Rückerstattung Ihrer Buchung warten.

Wir haben den Sachverhalt überprüft und konnten sehen, dass Sie die Stornierung direkt bei der Fluggesellschaft beantragt haben. Da bei uns keine Rückerstattung von der Airline eingetroffen ist, haben wir diese zum heutigen Datum bei der Fluggesellschaft beantragt.

Wir versichert Ihnen, dass Sie den Betrag zurückerhalten, sobald wir ihn von der Airline bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jenny Schneider

02.05.2017 | 22:25
von Daniel Crepaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Abend.
Es wurde zwar von BRAVOFLY per mail versprochen, dass mir diese Summe von 197,54 auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen wird, doch bis heute ist nichts passiert.
MfG
Daniel Crepaz