Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 130 Views | 02.05.2017 | 08:55 Uhr
geschrieben von Jeanette Reemen

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio zahlt Prämie (Kunden werben Kunden) nicht

vor einiger Zeit habe ich einen Kunden für Stromio geworben. Die Unterlagen wurden gemeinsam über den Kunden werben Kunden Link ausgefüllt und meine Kundennummer wurde eingetragen. Ich kenne den geworbenen persönlich und weiß daher auch, dass diese seit einem gewissen Zeitraum von Stromio beliefert wird. Bislang habe ich noch keinen Prämiencode erhalten. Meine Nachrichten per E-Mail an den Kundenservice von Stromio blieben unbeantwortet.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Erhalt zustehende Prämie.

03.05.2017 | 10:19
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrte Frau Reemen,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

06.05.2017 | 13:15
von Jeanette Reemen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang noch immer keine Prämie erhalten

13.05.2017 | 19:40

28.05.2017 | 13:55

18.06.2017 | 14:48
von Jeanette Reemen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein am 17.06.17 erhalten.