Durch MEDIMAX Zentrale Electronic gelöste Beschwerde. | 624 Views | 08.05.2017 | 09:23 Uhr
geschrieben von Dirk Walther

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Heimkinoanlage kaputt

Keine Möglichkeit von Kundenzufriedenheit bei Medimax.

Hallo, ich möchte mal loswerden, was nicht geht im Medimax.

Ich habe eine Heimkinoanlage gekauft, und gleich noch die MAXIGARANTIE mit abgeschlossen. Die Anlage ging natürlich kaputt (ohne mein Verschulden), irgendwas an der Software oder so am 10.02.2017 von einem Techniker abgeholt, stand sehr schnell fest nicht reparabel, ersetzen durch Neugerät. Soweit so gut. Aber es dauert bis heute, DREI MONATE später und es ist immer noch nichts bei mir angekommen. Also ich bin jetzt schon mehrere male hingefahren (circa 20 km eine Strecke) und auch ausgiebige Telefonate mit Versicherer, Samsung, und Medimax (was sicher einige von euch kennen mit Warteschleifen und Weiterleitungen), alles umsonst. Keine Einigung und auch immer nur Vertrösten, also nichts, was man von einem Großhandel und einer guten Versicherung denkt.

Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Ich möchte Ersatz für meine Anlage.

08.05.2017 | 09:23
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Sehr geehrte/r Frau/Herr.?

in welcher Filiale ist der Vorgang abgewickelt worden?

Gibt es eine Rep. Nr.?

Wir kümmern uns dann umgehend um den Vorgang.

Dies ist nicht unser Ansprich, den wir an uns selbst haben.

Beste Grüße

09.05.2017 | 16:06
von Dirk Walther | Regelverstoß melden
Hallo,
Ich bin Herr Walther und die Rep. Nummer ist: 405/1601002352
Am 10.02. wurde das Gerät bei mir geholt, 2 Wochen später von Samsung Berlin für nicht mehr reparabel erklährt, und seid dem telefoniere ich nur noch zwischen Medimax Bad Salzungen, Samsung Berlin und der Versicherung hin und her.

11.05.2017 | 18:39
von Dirk Walther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich keine richtige Antwort, Lösung des Problem´s bekommen habe und sich auch nachdem mir versprochen wurde "diese Woche löst sich das Problem" noch kein Anruf oder sonst irgeneine Benahrichtigung erfolgt ist.

18.05.2017 | 19:35
von Dirk Walther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Meldungen oder irgendeine Kommunikation von Medimax, also es wird einfach todgeschwiegen. Es ist noch nichts gelöst. Die Medimax zentale sollte sich besser mit Kunden auskennen, so wird es nichts.

26.05.2017 | 12:03
von MEDIMAX

Sehr geehrter Herr Walther,
unsere Filiale in Bad Salzungen
stellt Ihnen eine kpl. neue Anlage zur Verfügung, die für Sie abholbereit breits im Markt bereit steht.

Beste Grüße

Ihr Serviceteam