Durch GLS gelöste Beschwerde. | 152 Views | 14.05.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Dieter Schüler

GLS Germany (Neuenstein)

Paket nicht zugestellt, kommt täglich im Zentrum an

Bestell-/Kundennummer: https://gls-group.eu/track/86511431829

Paket ist innerhalb von 3 Tagen -. 5 x (!)im Standort Bremen eingetroffen. Voraussichtliche Zustellung war für 09.05.2017 angekündigt. Über Kontakt eingestellte Beschwerde wird nicht beantwortet! Bereits mehrfach negative Erfahrungen mkit GLS gemacht - werde künftig Anbieter mit GLS konsequent meiden und lieber ein wenig mehr zahlen. Die unzuverlässigste Zustellung die man sich vorstellen kann. Man sollte die Sender darüber immer informieren! Desweiteren sollte man rechtliche Regreßansprüche klären.

Meine Forderung an GLS Germany: Umgehende Klärung und zuverlässige Nennung des Zustellungtermins

15.05.2017 | 11:21
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

18.05.2017 | 14:51
von Dieter Schüler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wahrscheinlich hat die Beschwerde geholfen. Die Antwort von GLS war allerdings nichtssagenden. Ich bleibe bei meiner Einstellung: kein Shopping mit GLS