Startseite > Internet > E-Mail-Anbieter > GMX > gelöste Beschwerde-Nr.: 146297

GMX GmbH (Karlsruhe)

Ausgelobte Prämie beim Stromanbieterwechsel nicht gewährt

Bestell-/Kundennummer: GMX KD-Nr.: 108446283

Guten Tag!

Nachdem ich über das Portal Verivox den Stromanbieter zur EVD im Januar 17`gewechselt hatte, wurde ein Amazon Gutschein i. H.von 20 Euro im Bestellprozeß für GMX-Kunden angekündigt.

Damalige Verivox-Interessenten-Nr.: 20747518 v. 14.01.2017

Der Wechsel hat geklappt; ich bin seit fast sechs Mon. Kunde bei der EVD.

KD-Nr. EVD: 00237105.

Auf nun drei Anfragen bei GMX in KA verweisen sie auf deren Werbepartner Cadooz.

Angeblich wurde der Gutschein schon lange verschickt, angekommen ist nie was.

Man wird vertröstet, man solle im Spam-Ordner auch sehen usw.

Das Werbeversprechen von Verivox ist als Bild unten angefügt.

Danke ihrer Hilfe.

Frank Augsten

(21.07.2017)

Meine Forderung an GMX GmbH: Gewährung des Amazon-Gutscheins i. H. v. 20 Euro.

31.07.2017 | 07:25
von Frank Augsten gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag!
Noch --vor-- Veröffentlichung von Ihnen wurde nach zahlreichen voran gegangenen Beschwerden der Vorgang zu meinen Gunsten gelöst. Ich bitte um Zurücknahme meiner Beschwerde (ID-146297).
Besten Dank Ihrer Bemühungen!
F. Augsten 31.07.2017