Durch Media Markt E-Business endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 346 Views | 03.10.2017 | 17:34 Uhr
geschrieben von Lars Kroszewski

Media Markt E-Business GmbH (Ingolstadt)

Cashback über SHOOP wurde verweigert, obwohl über SHOOP bestellt

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. 32585298, 32586101 und 32586103

Ich habe bei Ihnen dreimal bestellt, dabei wurden folgende Bestell-Nr. 32585298, 32586101 und 32586103 generiert. Bei jeder Bestellung wurde SHOOP genutzt, um ein Cashback zu erhalten.

Jetzt erhielt ich die Nachricht von SHOOP, dass Sie das Cashback abgelehnt haben, da ein anderer Vermittler hinterlegt sei. Das kann jedoch nicht stimmen, daher meine Bitte das zu prüfen und den Sachverhalt mit SHOOP zu klären.

Folgende Nachricht erhielt ich von SHOOP ( www.shoop.de):

Hallo,

das Cashback wurde abgelehnt, da für die Bestellung ist nicht Shoop.de (ehemals Qipu) als Vermittler hinterlegt ist. Wir erfahren aus Datenschutzgründen nicht, für welchen Vermittler die Bestellung erfasst wurde bzw. an wen die Vergütung gegangen ist. Die Ablehnung ist endgültig, wir haben keine Möglichkeit mehr, das Cashback noch zu bekommen.

Viele Grüße,

Dein Shoop. de-Team

Meine Forderung an Media Markt E-Business GmbH: Gewährung des Cashbacks durch SHOOP.

13.10.2017 | 20:53
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sowohl SHOOP als auch MEDIAMARKT haben kein Interesse mitzuteilen, wer als Vermittler hinterlegt ist. So bleibt es wohl ein ewiges Geheimnis!

16.10.2017 | 20:34
von Lars Kroszewski endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden