653 Views | 26.10.2017 | 21:12 Uhr

Rieker-Schuh GmbH (Tuttlingen)

Geht garnicht, schlechter Service

Bestell-/Kundennummer: nichtmehr vorhanden

Eine Schande für einen großen Hersteller, keinerlei Kundenservice

Ich habe von meiner Mutter ein paar Rieker Sportschuhe geschenkt bekommen, die ich leider nicht getragen habe. Sie haben nur rumgestanden.

Ich wollte die Schuhe meiner Freundin schenken und musste feststellen, dass die nicht getragenen Schuhe sich in Wohlgefallen auflösen, das heißt das dünne Leder der Schuhe reisst wie Papier und überall kann man sehen, dass die dünne Hülle sich löst.

So etwas minderwertiges habe ich noch nie gesehen, das lässt Rückschlüsse auf die Herstellnung schließen. Man sollte überlegen ob Rieker richtig ist. Ein Preis von ca. 50 oder 60 Euro ist viel Geld für für micht und viele andere.

Ich hatte aus versehen, die Schuhe an einen Riekershop gesendet, die sanden die Schuhe wieder an mich zurück. Also habe ich im INTERNET recherchiert und Rieker in Tuttlingen ausfindig gemacht. Ich habe die Schuhe eingesendet und die Schuhe mit ein paar warmen Worten wieder zurückbekommen.

Ich bin noch nie von einer Firma so mieß behandelt worden. Ich soll die Schuhe an den Verkäufer senden, da meine Mutter verstorben ist, kann ich sie nicht mehr frangen wo sie die Schuhe gekauft hat; ich sitze nun auf ein Paar nichtgetragenen Schuhen der Firma Rieker, die in einem schlechten leder gearbeitet sind und es gibt keinen Ersatz.

Man wird behandelt wie ein Bittsteller und kann sich gar nicht wehren, man bleibt auf der minderwertigen Qualität, die nicht zu reparieren ist sitzen!

Ich finde das von einem solchen populären Hersteller sehr schlecht, Ich hatte mal ein Problem bei VITAFORM die helfen sofort, das wird auch zukünftig mein Schuhhersteller der Wahl sein, ich und viele andere werden Rieker zukünftig ignorieren!

Die Firmenleitung von Rieker sollte mal Ihren Kundenservice reformieren!

Leute überlegt was Ihr kauft und welches Produkt Ihr kauft.

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Erstattung des Kaufpreises

04.11.2017 | 10:20
von Uli Knickel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rieker ist ein überheblicher Hersteller dem Kunden nichts bedeuten. Kundenservice gibt es bei diesem Hersteller nicht!
Man überschwemmt den Markt mit minderwertiger Ware und zockt somit Kunden ab. Das
empfinde ich als kriminell.