625 Views | 30.10.2017 | 21:25 Uhr
geschrieben von Andreas L.

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Skandalöse Gespräche mit EA-Mitarbeitern

Ich habe EA bereits 6mal kontaktiert wegen des Problems mit dem EA Katalog. Da werden die Punkte schon seit Wochen nicht erhört. Ich werde immer und immer wieder vertröstet. Das nervt und kotzt mich einfach nur noch an. Heute wieder ein neues Problem, und dann dieses Gespräch:

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Maßregelung und Schulung - Zeitnahe Lösen des Problems.

31.10.2017 | 09:42
von MarcelB | Regelverstoß melden
Zu sehen sind da nur 2 Personen die sich auf gleichem Intellektuellem und sprachlichen Niveau unterhalten.

Wer wird dann Sie entsprechend Maßregeln?

02.11.2017 | 03:56
von Hecki Stafman | Regelverstoß melden
 spider monkey MarcelB: Das spielt keine Rolle, auf welchem Niveau der Kunde dem Support gegenüber tritt, da der Supporter auf das Recht zurückgreifen kann entweder auf einen höflicheren Umgangston hinzuweisen, oder dieses Gespräch zu beenden.
Persönlich werden sollte - trotz aller Vorkommnisse - ein Supporter auf keinen Fall.

04.11.2017 | 09:38
von MarcelB | Regelverstoß melden
Ja weil der Kunde ist ja was ganz besonders zartes und zerbrechliches.

Wäre vieleicht tasächlich wenig aufsehend erregend wenn der Kunde hier Maßreglung fordert und dabei sein eigenes Verhalten offen legt.

Das ist schon extrem kleingeistig.

Vor allem wenn "König Kunde" sich wie ein plärendes Kind verhält dem gerade sein Spielzeug weggenommen wurde aber fordert ernst genommen zu werden.

08.11.2017 | 03:34
von Andreas L. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden