744 Views | 26.11.2017 | 22:32 Uhr
geschrieben von Andre Altmann

HUK-COBURG (Coburg)

Frontscheibe wird nicht bezahlt trotz Tk

Bestell-/Kundennummer: 620/679764-G

gestern bekam ich gleich drei Briefe der HUK: U. a. eine Schadensabweisung für eine neue Scheibe und gleich dazu die Kündigung. Der Schaden könne so nicht passiert sein, so ein Quatsch.

Versicherung gekündigt?

Bei meinem Anruf wurde der Mitarbeiter Herr B. auch noch laut und unverschämt, obwohl ich ruhig geblieben bin. Wie kann man nicht glauben, dass in einer Baustelle Steinschlag möglich ist? Das will mir nicht in den Kopf. Wofür habe ich denn eine Versicherung?

Ich habe bisher 2 PKW, ein Wohnmobil und einen Hänger bei Ihnen versichert und wollte noch dazu das Cabrio meiner Freundin bei ihnen anmelden.

Ich kann mich jetzt nur noch über eines freuen: Meine Rechtschutz läuft über die Konkurrenz.

Es scheint mir auf jeden Fall besser zu sein, alle Fahrzeuge woanders zu versichern. Die Werbungen im Internet ist jedenfalls unter diesen Gesichtspunkten nur Hohn und ein teurer Scherz.

Wo bleibt denn bitte MEIN Kaffee?

Oder wird nur kassiert, und alles abgewehrt? Dann können andere auch günstig.

Meine Forderung an HUK-COBURG: Den Schaden regulieren.

04.12.2017 | 04:51
von Andre Altmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion der HUK, wenn sie mit allen versicherten so umgehen. Kein Wunder daß sie dann Geld für teuere Werbung haben.

18.12.2017 | 07:10
von Andre Altmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion alle Fahrzeuge bei der HUK gekündigt. Nicht wenn uns was passiert und keiner Zählt.