1221 Views | 12.03.2018 | 16:01 Uhr
geschrieben von Habib Attaran

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unzufrieden von Kassiererin

Ich kaufe gewöhnlich bei dieser Filiale ein, wie heute um 12:38 Uhr.

Es sind manchmal sehr unfreundliche Verkäuferinnen da. Heute wieder diese alte blonde Dame mit lockigen Haren, wegen falsche Etikettierung statt sich einmal kurz bei mir zu entschuldigen motzt mich an, warum ich die Ware zurückgeben möcht, und jedes Mal ist sie leider so unfreundlich. Warum weiß es nicht. Vielleicht ist sie nicht für diesen Job geeignet.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Ich wünsche mir, wenn es nicht freundlich geht, dann ganz normales Verhalten.

19.03.2018 | 22:18
von Habib Attaran noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Ahnung warum sie nichts reagiert haben. Vielleicht steht die Beschwerde genauso wie die Kundschaften in eine U schlange bei diesem Laden?

24.04.2018 | 07:59
von Habib Attaran noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Schreiben von 19.04.2018 an Sie sende nochmals, da ich nichts von Netto gehört habe.
MfG Attaran

ich bedanke mich für Ihr Engagement. Da diese Firma seine Mitarbeiter so unterdrück setzt, dass sie die Kunden formlich und nicht menschlich akzeptieren könne, habe ich meine Einkäufe bei dieser Filiale von 500 € bis auf 10 € pro Monat reduziert.
Attaran

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service