Durch zweite-hand-uhren gelöste Beschwerde. | 2237 Views | 28.11.2009 | 18:57 Uhr
geschrieben von Wilfried Hederer

zweite-hand-uhren (Nürnberg)

Unfreundliche, unwillige, unfähige Mitarbeiterin

LH soll sAm 24. Oktober 09 flogen wir mit 4 Personen von Nürnberg über München nach Los Angeles.

Zu unserem Bedauern gerieten wir an die wohl unfähigste, unfreundlichste , unwilligste sowie unkoopertivste Mitarbeiterin der Lufthansa.

Wenn dies Dame (namens M.), schon keine Lust hat , am Samstag zu arbeiten, dann sollte Sie besser zuhause bleiben, als Ihre unfreundliche und Ulust dem Kunden gegenüber zu demonstrieren. Durch einen Buchungsfehler wurden wir leider auf dem Flug nach LA nicht nebeneindander wie gebucht, sondern willkürlich im Flugzeug auf div. Sitzzonen und Plätzte verteilt, Auf unsere freundliche Anfarge , ob man nicht zusammensitzen könnte, bzw. dies organsieren könnte (es waren noch 6 Stunden bis zum Abflug in München), antwortete diese Dame in einem Ton............ geht nicht und wir bruchen gar nicht mehr zu fragen!

Getrieben von Ihrer Demotivation, brachte Sie es auch nicht fertig, die Miles & More Karte den entsprechenden Fluggästen zuzuorden, Folgedessen, wir mussten nach dem Flug die Meilen Rückwirkend übertragen lassen.

Im Zeitalter von Arbeitplatzabbau, sollte die LH , solche Mitarbeiter gleich mit "entsorgen", da diese ein gealtiger Imageschaden für das Unternehmen bedeuten. Ausserdem hat der Kunde insbesondere bei dieser Dame wirklich das Gefühl, nicht als Fluggast willkommen zu sein! Als Pressemitglied werde ich mir erlauben diese "Dame " besonders zu erwähnen.

Meine Forderung an zweite-hand-uhren: LH soll sich etwas einfallen lassen außer Entschuldigung!

28.11.2009 | 19:07
An welcher Exzenterpresse arbeiten Sie denn? Bei BMW im Karosseriewerk oder doch ganz woanders? Auf jeden Fall bestimmt nicht bei der "schreibenden" Presse, wie man Ihren Stil unschwer entnehmen kann.
Wenn ich mir den Tonfall Ihrer Beschwerde hier so ansehe, dann kann ich mir gut vorstellen, in welcher Ausdrucksform mit der LH Mitarbeiterin kommuniziert haben.
Merke, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

28.11.2009 | 21:08
Ich bin auch Pressemitglied. Ich presse meine Nase an jede Scheibe. :-)

29.11.2009 | 13:22
von Ina | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Ina Jetzt muss ich mal was loswerden! Und dabei geht es nicht direkt nur um die Beschwerde: Was ist ein Pressemitglied? Die Antwort kann für Sie, lieber Herr Hederer, nur lauten: Bestimmt keiner von der schreibenden Zunft, oder?
Entsetzlich, was Sie hier an Schreib- und Kommafehlern zusammen kritzeln. Wieso kritisieren Sie andere, obwohl Sie Ihren Job (so Sie denn wirklich zur Presse gehören?) offensichtlich nicht beherrschen?
"Im Zeitalter von Arbeitplatzabbau" (habe ich mit Fehler aus Ihrem Text kopiert): Stimmt, das Geschreibsel von Ihnen würde mich als Ihr Vorgesetzter darüber nachdenken lassen, ob Sie noch tragbar sind für mein Unternehmen bzw. die Pressestelle. Hoffentlich liest Ihr Arbeitgeber diese Seite nicht!
Zur Beschwerde: Keine Frage, es ist einiges schief gelaufen und man wird sehen, ob Lufthansa dazu Stellung nimmt. Denn sicherlich ist nicht nur die Stewardess allein dafür verantwortlich. Und warum sie so unfreundlich war? Der Ton macht die Musik... Siehe Kommentar von ReclaBoxler-9487517.

29.11.2009 | 19:56
von ReclaBoxler-1819179 | Regelverstoß melden
Man droht mal gern damit, dass man Journalist ist und einen Presseausweis besitzt. Außerdem bekommen diese Herrschaften ganz nette Rabatte, wenn sie auf Reisen sind. Man will es sich ja nicht verscherzen.

29.11.2009 | 22:31
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Und in welchem Schmierenblatt wollen Sie die Dame erwähnen? Wer soll das lesen? Etwa der Personalchef von der Lufthansa? Und was soll sich die Lufthansa nun für Sie einfallen lassen? Vielleicht einen Freiflug?

Besser wäre wohl ein LH-gesponserter VHS-Kurs, wo Sie Ihre Defizite der deutschen Rechtschreibung abbauen können.

07.01.2010 | 19:41
von Wilfried Hederer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
LH Team hat sich bei mir entschuldigt. Danke.

29.03.2010 | 13:50
Benimmt sich wie die Axt im Wald und ist offenbar auf ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Klasse für seinen nächsten Trip in die USA aus...