Durch Flos-Oase endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 257 Views | 15.06.2018 | 11:16 Uhr
geschrieben von Linda Winkelhöfer

Flos-Oase (Aichach)

Futtertiere nur z. T. geliefert, Nachrichten ignoriert

Bestellung 2x Hermetiamaden und 1x flugunfähige kleine Drosophila am 13.05.18 mit der Bitte um prompten Versand wegen Abwesenheit in der darauffolgenden Woche. Zahlungsauftrag ebenfalls am 13.05. erteilt.

Keine Nachricht vom Verkäufer, am 19.05. nochmals auf die Abwesenheit hingewiesen und deshalb um Versand erst nach dem 27.05. ersucht. Wieder keine Antwort, dafür am 24.05.(!) Versandmitteilung erhalten. DHL hat glücklicherweise am Samstag ausgeliefert, und eine nette Hauspartei hat dafür gesorgt, dass das Paket geschützt vor der Wohnungstür deponiert werden konnte.

Es enthielt jedoch nur kleine Drosophila, die noch dazu flugfähig waren und die ich somit für meine Fische nicht brauchen könnte. Hinweis auf dem Lieferschein, dass die Hermetiamaden nachgeliefert würden. Mailnachfrage wegen Zeitpunkt der Nachlieferung blieb bisher unbeantwortet, genauso wie eine Nachricht mit fb-Messenger.

Ein miserabler Kundenservice!

Linda Winkelhöfer

Meine Forderung an Flos-Oase: Prompte Nachlieferung der Hermetiamaden oder Ersatz des gesamten Kaufpreises

22.06.2018 | 11:37
von Linda Winkelhöfer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf die messenger-Nachricht vom 29. Mai erhielt ich zwei Wochen später eine Antwort. Man wollte die Auftragsnummer wissen. Ich habe Sie unmittelbar darauf mitgeteilt, seither keine weitere Nachricht. Das war am 12. Juni.

30.06.2018 | 09:25
von Linda Winkelhöfer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der kommenden Woche werde ich Strafanzeige wegen Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug erstatten.
Danke für Ihre Bemühungen.
Linda Winkelhöfer