Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 86 Views | 10.05.2019 | 11:46 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1912321

Immergrün Energie (Köln)

Sonderkündigung nicht anerkannt

Bestell-/Kundennummer: 27502E1460

Trotz rechtzeitiger Kündigung nach Strompreiserhöhung zunächst durch den neuen Anbieter, mangels Erfolg danach durch mich, keine Anerkennung der Kündigung zum Preiserhöhungsstichtag

Nach der Ankündigung der Strompreiserhöhung zum 1.06.2019 habe ich mir unmittelbar einen neuen Anbieter gesucht. Dieser hat versucht zu kündigen. Ihm wurde lediglich eine Kündigung zum 17.04.2020 bestätigt.

Nach dieser Information habe ich selbst noch einmal, immer noch rechtzeitig, von meinem Sonderkündigungsrecht gegenüber Immergrün Gebrauch gemacht. Daraufhin wurde mir nur bestätigt, dass mein neuer Anbieter zu 17.04.2020 gekündigt habe.

Meine eigene zum 31.05.2019 ausgesprochene Kündigung wurde nicht bestätigt.

Dass Immergrün meine E-Mail erhalten hat, ist aus der Antwort ersichtlich. Parallel wird eine Sonderkündigung mit Einschreiben / Rückschein versendet werden.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Unverzügliche Bestätigung der Kündigung zum 31.05.2019

10.05.2019 | 11:46
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie