Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 145 Views | 03.06.2019 | 12:38 Uhr
geschrieben von Lars Goldhagen

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Werbeprämie [ Weber-Kugelgrill ] wird nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Vertrags-Kt-Nr.:232056340742

Vertrag läuft auf Nicole Goldhagen!

Versprochene Werbeprämie wird trotz mehrfacher Aufforderung nicht zugestellt. Anfragen werden durchgängig ignoriert.

Die Zusendung wurde in Aussicht gestellt für: 8 Wochen nach der Vertragsbestätigung!

Die Vertragsbestätigung liegt nunmehr mehr als 4 Monate vor!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Weber - Kugelgrill

03.06.2019 | 12:38
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Familie Goldhagen,

der Sommer kommt und Sie warten noch immer auf Ihren Grill. Wir können gut verstehen, dass Sie deshalb verärgert sind und bitten vielmals um Entschuldigung.

Gern kümmen wir uns für Sie darum, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für Sie finden. Wir melden uns!

16.06.2019 | 20:47
von Lars Goldhagen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort der Fa. EON bewerte ich als weitere Hinhaltetaktik.

Ich habe der EON nunmehr die Einzugsermächtigung entzogen und werde die ausstehende Rechnung mit dem nicht erhaltenen Werbegeschenk verrechnen.

Ich werde Sie auf dem laufenden halten, wie die Fa. EO reagiert.

MfG

Lars Goldhagen

19.06.2019 | 10:17
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Familie Goldhagen,

wir können ehrlich gut verstehen, dass Sie sich ärgern und entsprechende Konsequenzen ziehen. Ihre Prämie ist bald auf dem Weg zu Ihnen - jetzt dauert es nicht mehr lange. Sobald wir eine Trackingnummer haben, teilen wir Sie Ihnen mit.

26.06.2019 | 01:09
von Lars Goldhagen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. EON bleibt ihrer Taktik, sämtliche Anfragen einfach ignorieren treu.

Ich werde nun einfach kündigen und den monetären Gegenwert der nicht erhaltene Werbeprämie von der Schlussrechnung abziehen.

MfG

Nicole Goldhagen

05.07.2019 | 08:51
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Guten Tag Familie Goldhagen,

heute haben wir gute Nachrichten für Sie: Ihre Prämie ist jetzt ganz bald bei Ihnen. Schauen Sie gern mit Ihrer DHL-Trackingnummer (00340434294926018649) nach, wo genau sich Ihr Grill gerade befindet.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass der Versand in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Umso mehr drücken wir Ihnen die Daumen, dass Sie Ihren Grill jetzt am Wochenende einweihen können.

15.07.2019 | 17:47
von Lars Goldhagen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich meine Verärgerung über die nicht - erhaltene Werbeprämie der Fa. EON unzählige Male vortrug u n d die Fa. EON dies beharrlich ignorierte, erhielt ich nun - als ich resignierte und den Vertrag mit der Fa. EON gekündigt hatte - nun das Werbegeschenk gleich 2 x.

ohne Worte!