0 Views | 15.07.2019 | 13:46 Uhr
geschrieben von Hans-Jürgen Freund

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Datenschutz/Missbrauch/Abzocke

Vertragsänderung ohne meine Zustimmung

Jetzt wird´s öffentlich gemacht.

Ich habe die Nase gestrichen voll.

Bin schon jahrelang Kunde von Premiere/Sky. Meine Freundin bekam Montag einen Anruf vom Callcenter / Sky mit der Frage, ob ich da wäre.

Nach einem Nein, ist nicht da, kam die Frage: Dürfen wir an die E-Mail-Adresse eine Nachricht schicken? Meine Freundin sagte: Ja, wenn´s nichts kostet. Als ich dann die E-Mail gelesen habe, dachte ich, ich wär im falschen Film.

Mein Vertrag wurde ohne meine Zustimmung geändert! Natürlich zu meinen Ungunsten! Als ich dann heute bei Sky anrief (2 mal 15 Minuten Warteschleife!), wollte man mir erklären, dass bei Datenabgleich Name/ Geburtstag und Name der Bankverbindung eine Vertragsänderung auch von einer "Freundin/Freund, Bekannter/Bekanntem vorgenommen werden kann! Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Ihr hört von ihm - versprochen!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Stornierung des nicht gültigen Vertrages und eine Erklärung der Hin und Her Buchung auf Sky Konto

Sky Deutschland Fernsehen: Mahnung trotz Sky Abo Kündigung
Sky Deutschland Fernsehen: Sky bucht ab trotz Kündigung