Durch Nick Medien Vertriebsunion gelöste Beschwerde. | 1116 Views | 25.09.2019 | 08:39 Uhr
geschrieben von Angelika Krause

Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG (Möckmühl)

Über eine Umfrage zur Rente in ein Abofalle getappt (aktuelle)

Bestell-/Kundennummer: 5081926015

NMV hat angerufen und eine Umfrage zum Thema Rente durchgeführt. Zum Schluss der Umfrage wurde mitgeteilt, dass es zur "Belohnung der Teilnahme" ein Zeitungsabo (aktuelle) gibt. Dieses Abo ist noch am Telefon abgelehnt worden. Nun bekommen wir eine Zeitung zugeschickt, im Abo, was keiner will. Merkwürdiger weise war neben Name, Adresse auch das Geburtsdatum NMV schon bekannt.

Auch der sofort geschriebene und an NMV geschickte Wiederspruch war erfolglos.

Bei NMV in Möckmühl ist keiner zu erreichen und auf Fax und E-Mail wird auch nicht geantwortet. Bei pvz beharrt man auf das Abo und die "Zustimmung" auf der Audioaufnahme vom Anruf.

Ein erneutes Schreiben an NMV, indem wir die sofortige Kündigung gefordert haben, wurde über pvz beantwortet mit der Aussage:

"Wir bitten um Verständnis, dass wir den von Ihnen gewünschten früheren Kündigungstermin nicht bestätigen können."

Beantwortet und darauf hingewiesen, dass das Abo bis Juli 2020 läuft. Ein Abo was keiner wollte und auch von vornherein abgelehnt wurde.

Meine Forderung an Nick Medien Vertriebsunion GmbH & Co.KG: Sofortige Stornierung des Abos

09.12.2019 | 18:15
von Angelika Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden