405 Views | 06.04.2020 | 19:01 Uhr
geschrieben von Rainer Menten

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Opodo nicht erreichbar, obwohl von dort ausdrücklich gefordert

Opodo hat mitgeteilt, dass unsere Flüge, die bereits am 1.4.20 hätten starten sollen, natürlich aufgrund Corona storniert werden.

Umbuchung sei möglich. Tagelang haben wir versucht, Kontakt aufzunehmen, telefonisch und alle E-Mail-Anschriften genutzt, die das Internet so hergibt. Dann haben wir die Mitteilung erhalten, dass eine Umbuchung erfolgen könne, wir uns aber innerhalb von 48 Stunden telefonisch melden müssten, um den Vorgang wirklich festzumachen bzw. abzuschließen. Es wurde eine Telefonnummer angegeben.

Die dortige Ansage behauptete immer und immer wieder, dass es unsere Buchungsnummer nicht gäbe und die Verbindung wurde beendet. Daraufhin versuchten wir, Opodo per Mail zu erreichen und in unseren Account zu gelangen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass unsere Adresse nicht existieren würde.

Opodo hat uns bereits mehrfach unter dieser E-Mailadr-Adresse kontaktiert, gerade zu Anfang unserer Buchung. Also wirklich unfassbar! Es ist uns nicht gelungen, in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu Opodo aufzunehmen, um die dort angegebenen 48 Stunden einzuhalten, um unsere Flüge umzubuchen. Dies kann doch nicht hat wahr sein!

Warum wird uns dann überhaupt eine Nummer zugesandt, die wir kontaktieren sollen?

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Umbuchung unserer Flüge

28.04.2020 | 13:33
von Rainer Menten noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es Harnisch bei uns niemand gemeldet und wir haben immer noch niemanden erreicht