0 Views | 13.10.2020 | 20:12 Uhr
geschrieben von Alexandra B.

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kündigung eines Telefonanschlusses

Unfassbare Kommunikation.

Ich bin seit über einem Jahr Vodafone-Kunde und habe große Schwierigkeiten mit dem Unternehmen. Ich wähle heute diese ungewöhnliche Route, weil ich keine einzige Antwort auf meine zahlreichen E-Mails erhalten habe. Zudem führe ich seit Tagen nervenaufreibende Chats über WhatsApp. Ich bin jedoch seit Juli 2019 in Nevada, USA. Aufgrund von Corona kann ich nicht reisen.

Das Telefonieren ist schwierig (Zeitunterschied) und ich kann mich nicht schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich habe diverse E-Mails an impressum spider monkey vodafone.de gesendet und auch nach Monaten endlich einen Brief bekommen, dass Sie eine Meldebestätigung wollen. So etwas gibt es in USA nicht. Ich habe meinen US Führerschein vor Wochen per E-Mail zur Verfügung gestellt, dort ist meine aktuelle Meldeadresse in Nevada notiert.

Ich habe ein Visum, bin hier fest angestellt, habe Flugtickets. ICH LEBE HIER IN DEN USA. Chats über WhatsApp kommen nirgendwo hin, ich werde beleidigt und der Lüge bezichtigt. Ich habe unglaubliche Chatverläufe vorliegen. Die Kommunikation mit Vodafone ist ein Albtraum. Ich habe keinen Zugriff auf meine Dokumente, da ich sie in der Zwischenzeit einlagern musste und ich meine Wohnung aufgeben musste, um die es hier die ganze Zeit geht. Jetzt bin ich wirklich verärgert und frustriert. Ich habe meine Wohnung jetzt an Fremde vermietet. Daher ist es dringend erforderlich, dieses lästige Thema zu klären.

Sie haben kürzlich einer außerordentlichen Stornierung zugestimmt, als ich meine neue Registrierungsadresse nachweise. Ich habe die letzten zwei Monate Ihrer Lastschrift zurückgelassen, damit mich endlich jemand kontaktiert. Auch das hat nicht geklappt. Ich bin sprachlos, wie unfähig ein so großes Unternehmen ist. Bitte leiten Sie meine Beschwerde zur endgültigen Klärung an einen kompetenten Mitarbeiter weiter.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Fristlose Kündigung.