Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 18 Views | 02.12.2020 | 19:52 Uhr
geschrieben von Ural Hatice

Poco Service AG (Bergkamen)

Möbel sind nicht da!

Bestell-/Kundennummer: 31907495

Kaufvertragsnummer: 5794678

Auftragsdatum: 13.10.2020

Enttäuscht möchten wir wissen, weshalb der Termin zum wiederholten Mal nicht eingehalten wird? Unsere Möbel sollten in der ersten Woche von November da sein!

Da sie in der ersten Woche nicht angekommen sind, haben wir uns gezwungen gefühlt ins Möbelhaus zu fahren, da wir telefonisch niemanden erreicht haben.

Uns wurde der Termin (16.11.2020) für die Lieferung mitgeteilt und schon wieder wurden wir nicht benachrichtigt vom Möbelhaus, dass die Ware wieder nicht geliefert werden! Die Spedition teilte uns erst am Montag (16.11.2020) mit, dass das Möbelhaus keine Ware für uns hat, obwohl letzte Woche beim persönlichen Gespräch ein Mitarbeiter neben uns mit der Spedition telefoniert und den festen Termin (16.11.2020) vereinbart hat!

Wir haben Zuhause alles danach geplant und müssen mit dem Chaos weiterleben, da die Ware nicht geliefert werden und sich niemand bei uns meldet. Nun fühlen wir uns mal wieder gezwungen, heute zum Möbelhaus zu fahren!

Wir sind berufstätige Menschen und haben leider nicht jedes mal Zeit für solche Dinge, weil sich keiner an die Abmachungen halten kann!

Meine Forderung an Poco Service AG: Möbel oder das Geld, ohne noch länger warten zu müssen!

03.12.2020 | 12:23
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Liebe Frau Bora,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten.

Die Spedition hat sich bereits bei Ihnen gemeldet, bezüglich eines Liefertermins.
Bitte wenden Sie sich telefonisch nochmal an die Spedition. Sie haben bereits eine Email am 24.11.2020 erhalten, mit weiteren Informationen.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team