163 Views | 19.02.2021 | 16:08 Uhr
geschrieben von Ines Amri

DHL (Bonn)

Höhepunkt: Pakete gehen als unzustellbar zurück

Seit Jahren massive Probleme mit DHL. Es werden keine Pakete zugestellt.

Seit Jahren habe ich mittlerweile Probleme mit DHL.

Zunächst beschränkte es sich vor allem darauf, dass einfach ohne zu klingeln Benachrichtigungen eingeworfen wurden. Nun bin ich seit fast einem Jahr im Homeoffice und mit den Nerven am Ende. Ich bekomme nach wie vor keine DHL Pakete mehr. Mittlerweile bekomme ich nicht einmal mehr Benachrichtigungen. Ich sehe es dann nur noch in der Sendungsverfolgung. Entweder wurde ich leider nicht angetroffen, obwohl ich am Schreibtisch saß. Oder die Härte: Die Sendung geht als unzustellbar an den Absender zurück.

Beschwerden bei DHL bringen nichts, man bekommt nicht einmal eine Antwort.

Ich habe nun Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.

Mittlerweile habe ich durch einen zufälligen Besuch in der Postfiliale auch erfahren, dass an meine Hausanschrift adressierte Postsendungen in der Postfiliale landen in der Postfachverteilung. Das Postfach besteht aber seit über zwei Monaten nicht mehr. Sprich diese Sendungen, von denen ich keine Chance habe zu erfahren gehen dann nach ein paar Tagen ebenfalls zurück an den Absender.

Ich bin mittlerweile wütend, verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Die Deutsche Post DHL ruiniert mich! Ich bin psychisch am Ende!

Überlege nun auch neben der Bundesnetzagentur auch einen Rechtsanwalt einzuschalten und Schadensersatz geltend zu machen. Es sind einfach unhaltbare Zustände.

Meine Forderung an DHL: Briefsendungen und Pakete ordnungsgemäß zustellen.

13.03.2021 | 17:03
von Ines Amri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden