Durch expert TechnoMarkt gelöste Beschwerde. | 107 Views | 14.04.2021 | 14:33 Uhr

expert TechnoMarkt GmbH & Co. KG (Alling)

Online Bestellung eines 75q95t

Ich habe wegen eines Defekts im Bildschirm angerufen, innerhalb von 48 Std. sollte sich die Abteilung mit mir in Verbindung setzen, wegen eines eins zu eins Austauschs.
Nach einer Woche erneut angerufen, weil nichts passiert ist und sich keiner gemeldet hat. Wieder eine ganz andere aussauge bekommen. Jetzt soll ich wieder warten. Also noch nie so eine inkompetente und kundenunfreundliche Hotline am Telefon gehabt. Man sollte meinen, bei einem Fernseher in dieser Preisklasse, sollte es professioneller ablaufen aber Fehlanzeige. Samsung selbst würde direkt eine Reparatur durchführen aber bei einem komplett neuen TV will ich keine Reparatur.

Meine Forderung an expert TechnoMarkt GmbH & Co. KG: Sofortiger Austausch.

14.04.2021 | 15:02
von ReclaBoxler-1060541 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Expert möchte jetzt meinen Fernseher abholen und nach Prüfung (10 Werktage) eventuell falls Bestand vorhanden ist einen neuen TV schicken. Absolut inakzeptabel.

21.04.2021 | 22:59
von ReclaBoxler-1060541 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden