198 Views | 25.05.2021 | 15:38 Uhr
geschrieben von Vincenzo Rizzotto

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unfreundliche und faule Kassiererin

War heute den 18.05.2021 in dem Penny Markt Zell im Wiesental und wollte meine Treuepunkte umtauschen da das Regal mit der Treueware seit mehr als eine Woche leersteht.
Ich fragte die Kassiererin an der Kasse ob Sie eine Information hätte ab wann es wieder die Treueware geben wird da die Aktion am 22.05.2021 endet, daraufhin antwortete Sie mit einer sehr freundlichen Stimme (im negativen Sinne) das Sie es nicht weiß und auch nicht interessiert wann wieder Ware kommen würde und wenn ich meine gesammelten Treuepunkte umtauschen will soll ich in den anderen Pennymärkte im Umland schauen gehen, ich sagte zu ihr, dass Sie doch nachfragen könnte ob es irgendwelche Informationen gibt, und Sie antwortete mir wieder in ihrer freundlichen Art, dass Sie nicht wisse was Penny mache mit den Treuepunkte Aktion.

Ich denke, dass Penny weiterhin so fähig/unfähiges Personal aus den Verkaufsräume beseitigen sollte!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Besorgen der Treueware Trinkgläser groß und Einstellen von Freundlichen geschultes Personal.

03.06.2021 | 14:12
von Vincenzo Rizzotto noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet, ich denke das das so gewollt ist und Beschwerden einfach wissentlich akzeptiert werden.