Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 124 Views | 30.07.2021 | 16:10 Uhr

Paket angeblich zugestellt, aber nicht erhalten

Am Donnerstag, 15.07.2021 um 12:17 Uhr wurde mir laut Sendungsverfolgung ein Paket zugestellt, dieses erreichte mich jedoch nicht.
Eine Recherche bei Nachbarn brachte ebenso kein Ergebnis; mögliche nicht-genehmigte Abstellorte wurden überprüft, aber auch ohne Ergebnis. Ein Rechercheauftrag ist seit mehr als zwei Wochen überfällig, auch die Anforderung des Auslieferungsbelegs durch den Verkäufer ist seit mehr als einer Woche ausstehend.

Ich fordere also die Klärung des Verbleibs des Pakets bis spätestens 04.08.2021.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klärung des Verbleibs des Pakets bis 04.08.2021.

04.08.2021 | 11:24
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-5962741,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 228494", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.08.2021 | 12:22
von ReclaBoxler-5962741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.08.2021 | 17:01
von ReclaBoxler-5962741 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.08.2021 | 18:11
von ReclaBoxler-5962741 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Verlustmeldung durch Versender erfolgt, Ersatzlieferung jetzt per DHL