Durch iloxx endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 51 Views | 01.02.2022 | 07:57 Uhr
geschrieben von Sabine Graef

iloxx GmbH (Nürnberg)

Nie wieder

Am 13.01. habe ich den Auftrag gestellt, dass der DPD am 18.01. was abholen soll.

Man versicherte mir, dass es in der Zeit von 8 bis 17 Uhr passiert und da ja genügend vor Laufzeit war, weil ich es schon am Donnerstag in Auftrag gegeben habe.

Am Dienstag um 17 Uhr rief ich an, warum das Paket nicht abgeholt wurde, da sagte man mir entweder am 18.01. oder 19.01. und ich solle doch die AGB‘s richtig lesen die ich bestätigt habe. Am ersten bzw. zweiten Werktag wird es nach Auftrags Start abgeholt. Meiner Rechnung war von Donnerstag bis Dienstag sind es aber vier Werktage ohne Sonntag.

Kurz darauf habe ich eine E-Mail erhalten, es wird am Mittwoch zwischen 8 und 17 Uhr abgeholt. Am Mittwoch um 17 Uhr erneuter Anruf und wieder die gleichen Texte, mal will aber DPD anmailen.

Halbe Stunde später, die Abholung ist für den 20.01. geplant und wenn ich nicht daheim bin, soll ich es irgendwo hinstellen, dass der Fahrer es abholt. In einem acht-stöckigem Wohnhaus? Geht’s noch.

Es kam auch die Aussage. Ich solle doch das neuneinhalb kg schwere Paket als schwerbehindert mit den Merkzeichen aG, G und B, Shunt wegen Hydrozephalus und pflegegrad drei in einen Paket Shop tragen. Spinnen die?

Am Donnerstag gegen Mittag wurde es endlich abgeholt.

Ich versende schon jahrelang mit iloxx aber so was habe ich noch nie erlebt. Nicht nur dass ich Magenschmerzen hatte und weniger nerven bekommen habe, wurde ich auch noch angepumpt.

Sorry, nie wieder.

Meine Forderung an iloxx GmbH: Am liebsten Gutschreibung der Versandkosten und ein Entschuldigungsschreiben.

08.02.2022 | 09:14
von Sabine Graef noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, keine reaktion, keine entschuldigung nichts

22.02.2022 | 10:15
von Sabine Graef endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die firma findet es nicht für nötig zu reagieren. schade