337 Views | 16.03.2023 | 10:49 Uhr
geschrieben von Wolfgang Jürgen Stefke

GLS Germany (Neuenstein)

GLS Fahrzeug parkte in der zweiten Reihe, und blockierte m. PKW

Rückruf.

Am 13.03.2023 parkte ein Fahrzeug von GLS in zweiter Reihe. Dadurch konnte ich die Parkbucht nicht verlassen.

Ich sprach den Fahrer an, er möchte mich ausparken lassen.

Das wurde von dem Fahrer ignoriert. Stattdessen stellte er ein Paket zu. Als er zurückgekommen war, forderte ich ihn erneut auf, mich nicht weiter mit seinem Fahrzeug zu blockieren.

Daraufhin sortierte er ganz provokant weiter seine Pakete und ich wurde gehindert auszuparken. Daraufhin habe ich einige Fotos zur Beweissicherung gemacht.

Der Fahrer stieg in sein Fahrzeug und fuhr sehr aggressiv auf mich los, sodass ich nur durch einen Sprung zur Seite verhindern konnte, dass er mich angefahren hätte.

Diesen Vorfall habe ich dann mehrfach telefonisch bei GLS gemeldet. Mir wurde gesagt, dass man sich darum kümmern würde und ich einen Rückruf erhalten werde. Das ist leider nicht geschehen.

Meine Forderung an GLS Germany: Rückruf eines Verantwortlichen.

16.03.2023 | 16:59

16.03.2023 | 19:30