191 Views | 03.08.2023 | 17:18 Uhr
geschrieben von Frank Schewe

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Mahnung ohne Abschlussrechnung

Am 12.07.2023 teilte mir Eprimo mit, die Schlussabrechnung, des am 31.01.2023 beendeten Vertrage läge beriet.

Gleichzeitig schrieb man, dass nach 60 Tagen das Vertragskonto mit allen Dokumenten aufgelöst wird.

Ich teilte am 13.07.2023 per E-Mail mit (Eingangsbestätigung), wenn man mir 90 Tage nach Vertragsende mitteilt, ich solle eine Rechnung zahlen, die in meinem Kundenkonto bereits nach 60 Tagen gelöscht wurde, sei dies widersinnig, da ich die Summe gar nicht kannte.

Mit Fristsetzung 01.08.2023 verlangte ich eine ordentlich Endabrechnung, mit Verbrauchsangaben etc.

Am 03.08.2023 ging per Brief eine Mahnung ein ohne Verbrauchsabrechnung, aber mit Mahngebühren. Ich werde nun nochmal eine ordentliche Schlussabrechnung annahmen bis zum 17.08.2023 und dann ggf. alles der Schlichtungsstelle übergeben.

Meine Forderung an eprimo GmbH: Ordentliche Schlussabrechnung fristgemäß.

10.08.2023 | 21:54
von Frank Schewe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dies ist nicht das erste Schreiben an Eprimo. Die Firma zeichnet sich durch völligevIgnoranz aus

25.08.2023 | 06:15
von Frank Schewe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Durch Eprimo wurde ein Incasso Unternehmer beauftragt obwohl das Geld unter Vorbehalt fristgerecht überwiesen wurde. Die Unterlagen kamen danach

15.09.2023 | 09:37
von Frank Schewe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin nur Post vom Incasso Büro unter völliger Ignoranz meiner Antworten per Mail und Fax (mit positivem Sendenericht)
Ab nächste Woche vermutlich nur noch mit Rechtsanwalt