Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 515 Views | 20.10.2011 | 03:06 Uhr
geschrieben von Gerhard Kolbe

Der Empfänger wurde nicht angetroffen, obwohl zu Hause

Ich könnte mich so was von aufregen. Habe heute extra frei genommen, da ich auf ein Paket warte und das hätte an diesem Tag per Hermes ausgeliefert werden sollen.

Das sah zunächst auch gut aus, um 10.16 Uhr ist das Paket in Zustellung gegangen. Nur angekommen ist dieses nicht. Um 17.53 Uhr stand dann als Status plötzlich "Der Empfänger wurde nicht angetroffen."

Ich finde das eine Frechheit, da es zu 1000% nicht geklingelt hat. Daraufhin bin ich zum Briefkasten, um zu sehen, ob nur eine Karte eingeworfen wurde, aber auch dies war nicht der Fall. Jetzt habe ich einen Urlaubstag für die Katz.

Ich hoffe nun, dass es zumindest morgen kommt. Aber so ein Verhalten des Fahrers finde ich eine Unverschämtheit.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Richtige Arbeitsausführung des Fahrers

20.10.2011 | 08:08

Lieber ReclaBoxler 9211041,

um zu prüfen, warum Sie Ihre Sendung gestern nicht erhalten haben und um die Zustellung für heute sicherzustellen, möchten wir Sie bitten mit uns per E-Mail unter

info-paket spider monkey hermes-europe.de

mit Angabe der "ReclaBox ID 43392" in der Betreffzeile Kontakt aufzunehmen. Bitte nennen Sie uns eine Auftragsnummer oder Ihre vollständige Adresse sowie Ihre Rufnummer.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice