Durch Andasa gelöste Beschwerde. | 5519 Views | 31.10.2011 | 17:42 Uhr

Andasa GmbH (Leipzig)

Warte seit 6 Monaten auf Bonuszahlung, es wird nur vertröstet!

Warte seit sechs Monaten auf Bonuszahlung, es wird vertröstet und auf Zeit gespielt!

Der Bonus wird mittels "vorgemerktem Bonus" unter der Auszahlungsgrenze von 30 Euro gehalten, weil angeblich bei jedem meiner Einkäufe noch irgendetwas fehlt oder die Shops solange brauchen.

Ein Dutzend Mails und diverse Anrufe haben keinen Fortschritt gebracht.

Knacker

Meine Forderung an Andasa GmbH: Übertrag des "vorgemerkten Boni" auf Bonus, damit endlich die Auszahlung erfolgen kann!

02.11.2011 | 14:23
Firmen-Antwort von: Andasa GmbH
Abteilung: Support, Community, Social Media

Hallo Daniel,

der Bonus wurde dir bereits heute bestätigt. Leider war gestern ein Feiertag in Sachsen und daher hatt sich die Bestätigung um ein paar Stunden verzögert.

Der Andasa Support

02.11.2011 | 18:46
von Knacker Knacker | Regelverstoß melden
Hallo, freut mich für Daniel, ich bin aber Knacker! Falscher Account, bei mir ist nichts übertragen worden. Bitte überprüfen! Gruß Knacker

03.11.2011 | 21:49
von Knacker@rocketmail.com | Regelverstoß melden
Hallo

hier noch mal meine Mail-Adresse, mit der ich bei andasa registriert bin: knacker spider monkey rocketmail.com
Wäre schön, wenn es nun endlich klappen würde.

mfg

05.11.2011 | 00:42

Scheinbar werden die Kommentare nicht von andasa gelesen oder es wird schon wieder auf Zeit gespielt. Vielleicht ist auch wieder ein Feiertag schuld. Meine Beschwerde hat Nichts mit der von Daniel zu tun!

Es ist wirklich lächerlich, was hier gespielt wird! Daniel ist nicht der Einzige, der sich hier beschwert und ich werde bestimmt nicht der letzte sein.

Sehr geehrte Firma Andasa! Beendet diese Lachnummer und zahlt mir endlich den versprochenen Bonus aus.

07.11.2011 | 15:29
von Andasa GmbH
Hallo Torsten,

dass eine solche unübliche Wartezeit natürlich frustrieren kann, ist vesrtändlich. Wir haben dir bereits mitgeteilt, dass die lange Wartezeit natürlich nicht in unserem Interesse ist und wir bereits Reklamationen verschickt haben. Wir müssen aber zu Verteidigung der Shops sagen, dass du einige der fehlenden Einkäufe leider erst sehr spät bemerkt hast und leider auch kein genaues Bestelldatum mehr nennen konntest. Somit kann eine natchträgliche Bearbeitung natürlich etwas dauern. Wie bereits erwähnt, sind wir bemüht, die Angelegenheit zu deiner und unserer Zufriedenheit zu klären. Hast du denn inzwischen die Tipps zu den Einstellungen berücksichtig (Anleitung zum zulassen von Cookies, Adblocker deaktivieren etc hatten wir dir bereits mehrmals geschickt).

09.11.2011 | 09:29
Hallo

danke für die Kulanz.
Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es besser. Ich werde jedenfalls die Vorgaben penibel einhalten.
Wobei ich den Aufwand für eine einwandfreie Registrierung der Einkäufe als unverhältnismäßig empfinde. Ich hoffe, hier wird auch Datenschutz - rechtlich korrekt gearbeitet.

Mfg

12.11.2011 | 18:25
von ReclaBoxler-2411241 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde aus Kulanz inzwischen überwiesen!
Danke

13.12.2011 | 10:05
von Holly | Regelverstoß melden
Bei mir genau dasselbe nicht ein einziger Einkauf wurde gut geschrieben einfach löschen- lohnt sich nicht der Ärger.