Durch Groupon gelöste Beschwerde. | 1033 Views | 07.05.2012 | 15:33 Uhr
geschrieben von Thomas Holzer

Groupon GmbH (Berlin)

Groupon Gutschein nicht einlösbar, Firma nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: Ticket-Nr. 1040913

Ich habe einen Gutschein für Malerarbeiten bei Groupon gekauft. Leider hat diese Malerfirma keine Kapazitäten und kann die Malerarbeit nicht ausführen. Sie haben gemeint, dass ich den Gutschein zurückgeben soll.

Seit etlichen Wochen versuche ich Groupon zu erreichen. Ich habe mehrmals die teurere 01805-Telefonnummer angerufen und bereits mehrere E-Mails an den Infoservice bzw. die Kundenbetreuung von Groupon geschrieben. Außer einer Eingangsbestätigung mit Ticket-Nummer habe ich nichts gekriegt.

Mittlerweile denke ich darüber nach, Groupon zu verklagen.

Meine Forderung an Groupon GmbH: Ich möchte meinen Gutschein storniert haben und den Gegenwert als Gutschrift.

12.05.2012 | 19:10
von CE (realer Name kann erfragt w... | Regelverstoß melden
. hoffe, Groupon hat nicht alle freundlichen Mitarbeiter entlassen, denn die gab es mal. Ich warte auch seit über 5 Wochen auf eine Antwort. Mehrfache Anfragen per Email und Telefon. Trotz Aussage der Kundendienstmitarbeiter, dass der Vorgang in Bearbeitung ist, sagt mir ein anderer Kollege paar Wochen später NÖ. Man solle sich per E-Mail nochmal an Groupon wenden.Nunja.Es gibt die Reclabox hier und es gibt auch RTL ;-).

- Vielleicht sollte Groupon für jeden abgeworbenen Kunden auch 6 Euro zahlen als Strafe ;-)

14.05.2012 | 16:19
von Thomas Holzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

20.05.2012 | 12:47
von Thomas Holzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein wurde storniert und Geld zurückgegeben.

23.05.2012 | 17:15
von Stephanie Staudinger | Regelverstoß melden
Ich warte seit dem 23.4. auf eine Stellungnehme von Groupon zu einem Deal mit Fairclean. Die Firma ist nicht zu erreichen, daher verlange ich mein Geld zurück. Habe nun vor, die Presse einzuschalten.

30.05.2012 | 10:24
von Ellen Pommerening | Regelverstoß melden
War das von Malermeister Stefan Kitzmann in Hamburg?

21.06.2012 | 09:17
von Tanja Hansen | Regelverstoß melden
Wir haben genau dasselbe Problem bzw. es geht gleich um 2 Gutscheine. Ein Cafe existiert nicht mehr, eine andere Reise konnten wir wegen plötzlicher Erkrankung nicht antreten und wollen nun wissen, welche Versicherung hierfür zuständig ist. Seit 8 Wochen versuchen wir mit Groupon in Kontakt zu treten - keine Chance.

05.07.2012 | 07:51
Hi,
ich habe das gleiche Problem mit Groupon. ein Wettanbieter Gutschein konnte nicht eingelöst werden. ich sollte das Geld durch Groupon zurück bekommen. aber trotz vieler Mails von mir und auch teurer Anrufe. nichts opassiert. nunmehr seit 1 Monat. Ich kaufe bei diesem Laden nichts mehr. ich habe auch gehört das Groupon einige Probleme haben soll. also Finger weg