Durch autopflege-online-shop.de gelöste Beschwerde. | 2047 Views | 16.11.2012 | 19:07 Uhr

autopflege-online-shop.de (München)

www.autopflege-online-shop.de liefert nicht!

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnr.: 11387, Kundennr.: 8888

Ich habe am 09.10.12 für 45,50€ drei Flaschen Ultrashine Protector gekauft, die bis zum heutigen Tage nicht geliefert wurden. Die Bestellung erfolgte am 05.10.12 und die Rechnung hierfür habe ich am 08.10.12 per Mail von Tom Soyer erhalten. Da es sich bei meiner Bestellung um die Erste gehandelt hat, gab es beim Bestellvorgang nur die Möglichkeit, per Vorkasse zu zahlen.

Des Weiteren betreibt Herr S. die Internetseite www.ultrashine-protector.de , www.suv-tuning.de und bietet seine Artikel bei www.Amazon.de zum Verkauf an. Habe mich vor meiner Kaufabsicht am Bewertungsprofil des Händlers, Tom Soyer, bei www.amazon.de orientiert und da diese sehr gut war, bin ich von einem seriösen Verkäufer ausgegangen. Da die Artikelzusammenstellung bei Amazon nicht möglich war, habe ich mich letztendlich für den direkten Kauf im Shop bei www.autopflege-online-shop.de entschieden.

Es ist keine Kontaktaufnahme weder per Email bzw. per Telefon mit diesem Händler möglich, um über das Lieferproblem zu sprechen. Habe bereits mehrere Emails geschrieben, um meine Ware zu erhalten bzw. mein Geld zurück zu erhalten. Unter anderem auf der Homepage www.autopflege-online-shop.de des Herrn Soyer (Kontaktformular), über mein Postfach an www info spider monkey autopflege-online-shop.de und Kontaktaufnahme über www.Amazon.de. Auf sämtliche Anfragen, wo meine Bestellung bleibt (incl. Fristsetzungen und dem Hinweis auf Erstattung der Strafanzeige), habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Des Weiteren habe ich in den letzten drei Wochen fast täglich mehrmals versucht, unter allen angegeben Telefonnummern (089-37066955, 089-31869524, 0175-5980587) mit Herrn S. zu sprechen. Es geht niemand ans Telefon! Außerdem musste ich feststellen, dass die Mobiltelefonnummer auf der Homepage www.ultrashine –protector.de nicht vergeben ist. Habe vor drei Wochen die Mobilfunknummer (0175-5980587) von Herrn S. auf seine Homepage www.suv-tuning.de gefunden. Dort klingelt es, am Tage und am Wochenende wird das Telefon ausgeschaltet. Am 14.11.12 habe ich festgestellt, dass diese Mobilfunknummer auf der Homepage www.suv-tuning.de entfernt worden ist.

Meine Forderung an autopflege-online-shop.de: Rückerstattung der bezahlten Summe von 45,50€ oder Lieferung der Ware!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
04.12.2012 | 12:58
Firmen-Antwort von: autopflege-online-shop.de
Abteilung: geschäftsleitung

Lieber Kunde,

Sie erhalten von uns in den kommenden zwei Tagen Ihre Lieferung zusammen mit einem großzügigen Weihnachtsgeschenk zur Wiedergutmachung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Ware bisher nicht zugestellt werden konnte.

MFG www.autopflege-online-shop.de

23.11.2012 | 20:45
von ReclaBoxler-2336532 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun zusätzlich dem Verkäufer mein Anliegen postalisch per Einschreiben übermittelt und warte auf Rückantwort.

03.12.2012 | 11:09
von ReclaBoxler-2336532 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.12.2012 | 11:29
von ReclaBoxler-2336532 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware wurde geliefert. bestellt habe ich dort das erste und letzte Mal!

Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zu Autopflegeprodukten
Autopflege-online-shop.de: Fehlende Teile zur Poliermaschine
Http://www.autopflege-onl...: Ärger mit "autopflege-online-shop.de"