Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 483 Views | 30.01.2013 | 20:44 Uhr
geschrieben von Christian Schubert

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Falsches Geburtsdatum

Ich habe vor ca. 10 Jahren einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen, im Shop. Meine Daten wurden vom Ausweis übernommen.

Vor drei Jahren schloss ich noch einen DSL Vertrag mit Vodafone ab (Handy superflat + DSL = 10 Euro Rabatt).

Im Laufe der letzten drei Jahre rief ich immer wieder bei Vodafone Kundenbetreuung an und teilte ihnen mit, dass mir kein Rabatt angerechnet wird. Der Betreuer meinte: "Sorry, richte ich Ihnen ein."

Bei der nächsten Rechnung merkte ich, dass wieder zu viel abgebucht wurde, wieder Kundenhotline und das selbe wieder.

Jetzt stelle eine Mitarbeiterin fest, dass auf meinem 10 Jahre alten Handyvertrag mein Geburtsdatum nicht stimmt und so die Verträge nicht verbunden werden können. Keiner vorher hat sich mal die Mühe gemacht, mal zu schauen, warum der Rabatt nicht gegeben wird.

Das kann alles mal passieren. Jetzt fragte ich, ob Vodafone die entstandenen Kosten erstattet. doch nix. Jetzt soll ich für die Fehler von Vodafone zahlen? (Immerhin 360,-)

Vodafone hat sich noch nicht mal Mühe gegeben, ein Angebot zu machen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Zu viel gezahlte Beträge zurückzahlen, so dass der Kunde (ist König) nicht noch mehr Aufwand hat.

30.01.2013 | 20:51
Vielleicht mal die Verträge vor der Unterschrift durchlesen, und wer 3 Jahre auf das Geld nicht angewiesen ist, was soll's.

31.01.2013 | 06:30
von Christian Schubert | Regelverstoß melden
Klar bin ich nicht auf 10 Euro angewiesen, nur geht es hier nicht darum. und ja, 3 Jahre klingen viel, nur muss man sagen das ich mich ja die Zeit auch damit auseinander gesetzt habe und immer wieder mit Vodafone Tel. habe und nicht jeder hat die Möglichkeit immer schnell zu kündigen und eine neue Nummer zu nehmen.

31.01.2013 | 10:59
Haben Sie sich mal an den Vodafone-Shop selbst gewandt, falls es diesen noch gibt? Aus Erfahrung weiss ich nämlich, daß wenn Fehler in einem Shop (oft Franchise) passieren, sich Vodafone selbst davon nichts annimmt. Der Kunde sebst ist dann der Blöde!

01.02.2013 | 13:26
von Christian Schubert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt immer eine Lösung:-)
Habe mich ein 2. Mal mit Vodafone auseinander gesetzt Und eine Lösung gefunden

01.02.2013 | 13:27