Durch Der Wollmilchladen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 733 Views | 04.02.2013 | 14:16 Uhr
geschrieben von Ludes Günther

Der Wollmilchladen (St Ingbert)

Bestellung bei angeblicher Firma Wollmilchladen

Bestell-/Kundennummer: Kundennr. 184583

Wie ich jetzt erfahren habe, nachdem ich die Webseite dieser angegebenen Firma Wollmilchladen durchgelesen habe, bin ich nicht der einzige, der an diese Firma geraten ist.

Auch ich habe Mitte Januar etwas bei dieser Firma bestellt. Per Vorkasse gezahlt und bis zum heutigen Tage nichts mehr von der Firma gehört und auch keine Ware erhalten. Schon vier Mails geschickt, nie eine Antwort erhalten.

Bei mir war es auch nur ein kleiner Betrag von 6,40 Euro. Aber es geht ja nicht so um das Geld. Habe am 1. Februar noch mal eine Mail geschickt, mir mein Geld unverzüglich auf mein Konto zurückzuüberweisen. Falls nicht, erstatte ich bei der Polizei Anzeige gegen diesen Laden wegen Betrug. Dies müssten alle, die von diesem Laden "verschaukelt" wurden, tun.

Meine Forderung an Der Wollmilchladen: 6,40 Euro

05.02.2013 | 09:57
von Burkhard Hühn | Regelverstoß melden
Auch ich habe am 15.01.2013 beim wollmilchladen einen Router gekauft und sofort per Vorkasse 39,41 € überwiesen. Es kam keine Auftragsbestätigung, wie bei jedem seriösen Online-shop. Auf diverse e-Mails und Schreiben über das Kontaktformular des shops gab es keine Antwort. Telefonisch ist der Laden nicht zu erreichen. Habe heute die Kripo eingeschaltet!

11.02.2013 | 16:54
von Ludes Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis Heute 11.2.2013 trotz Stornierung des Auftrages und zurückerstattung des Kaufpreises auf mein Konto, nichts mehr von der Firma gehört. Geld wurde auch nicht zu-
rück erstattet. Habe Anzeige wegen Betruges
eingeleitet. Anzeige geht an Staatsanwalt-
schaft.So geht es beim besten Willen nicht.

26.02.2013 | 17:17
von Ludes Günther noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Daß solche Betrüger noch nicht eingesperrt sind kann ich nicht nachvollziehen.

20.03.2013 | 00:44
von Ludes Günther endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde wohl auch nie wieder etwas von diesen
Betrügern hören. Ich kann nur jeden vor diesem Laden warnen, dort etwas zu bestellen.
Geld weg, keine Ware!

11.04.2013 | 14:30
von Hawk | Regelverstoß melden
Ja und shop. multi-log de ist der nächste Shop, der Lumpenbande, indem Sachen angeboten werden, also auch hier Vorsicht!

Gruß Hawk