341 Views | 18.04.2013 | 18:50 Uhr
geschrieben von Mucerl Muc

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Gigabyte Wochen Samsung-Speicherkarte nicht erhalten

Am 12. März habe ich mein neues Samsung Galxy mini S3 Handy im Zuge der Webewochen "Gigabyte", in der versprochen wurde beim Kauf eines neuen Handy gibt es gratis eine Speicherkarte dazu, registriert.

Die Werbung lief im Fernsehen und auch bei Amazon.

Ich bekam auch eine Bestätigungsmail, dass die Registrierung erfolgreich war und dass die Speicherkarte in den nächsten 10 Tagen an mich verschickt wird.

Nach 2 Wochen fragte ich bei marken mehrwert - brand added value AG in Mannheim nach, die für Samsung angeblich diese Aktion abwickeln, wo denn meine versprochene Karte bleibt.

Dann bekam ich als Antwort, da die Aktion so groß war, verzögert sich die Zusendung.

Nach 4 Wochen habe ich dann erneut nachgefragt und bekam die gleiche Antwort und zugleich eine zweite Mail mit der man mir bestätigte, dass die Speicherkarte nun auf dem Weg zu mir sei. Doch ich habe bis heute keine Karte bekommen und auch auf nochmaliges Nachfragen bekomme ich weder von Samsung noch von "marken mehrwert" eine Antwort.

Offensichtlich liegt hier ein falsches Werbeversprechen von Samsung vor und die Kunden werden für dumm verkauft.

Eine bodenlose Frechheit!

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Versprochene Speicherkarte sowie Stellungnahme von Samsung

09.05.2013 | 19:50
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.05.2013 | 19:58
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.06.2013 | 22:25
von M. Jordan | Regelverstoß melden
Sehr geehrte/r.,

wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Galaxy Produktes und Ihrer Teilnahme an den GIGABYTE Wochen.

Ihre Zugabe wurde an die Deutsche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten.

Ihr marken mehrwert Team

die versprochene Speicherkarte ist bis zum
20.04.2013 leider noch nicht bei mir
angekommen.

Wann kann ich damit rechnen?

Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Ihr Mehrwert Team

Sehr geehrte.,

vielen Dank für Ihre Mühe!

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zuge der Aktion entstanden sind.

Wir haben Ihren Registrierungsfall diesbezüglich ergänzt und an die zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

Wir bitten Sie zwecks weiterer Bearbeitung noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der 0180 5 – 2726 378 (0,14€/min dt. Festnetz).

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Mehrwert Team / Your brand added value Team

Passiert ist bis heute nicht, trotz wiederholter Anfrage.

29.05.2014 | 13:58