Durch CheapTickets.de gelöste Beschwerde. | 368 Views | 08.05.2013 | 08:12 Uhr
geschrieben von Markus Silberschneider

CheapTickets.de (Saarbrücken)

Verdient nur Geld mit der schlechter und teuerer Hotline

Ich hoffe nur, dass die bereits zahlreichen, schlechten Kritiken über cheaptickets, Kunden veranlaßt haben, nicht mit diesem Anbieter zu arbeiten.

Laut Wikipedia eines der schlechtesten Anbieter überhaupt. Leider habe ich mich über Suchmaschinen und andere Seiten dorthin führen lassen.

Zweimal gebucht und nichts erhalten, angeblich keine Rückmeldung der Airline. Aber vorsichtshalber schon mal Geld abgebucht.

Bis ich das Geld zurückbekam vergingen Tage/Wochen. Das unangenehme an der Sache ist, dass ein Kunde nur die Möglichkeit hat über einen Hotline Support Informationen zu bekommen.

Wie sich alle hier nur denken können, natürlich mit enormen Kosten verbunden.

Ich denke, dass der Hotline Service die Company finanziert.

Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen, ich persönlich werde nur negativ berichten.

Viel Glück und nicht immer auf dem Preis achten, ich bin nun schlauer.

Meine Forderung an CheapTickets.de: Mein Geld zurück

17.05.2013 | 12:28
von Markus Silberschneider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist zurück gebucht, allerdings sind die Praktiken des Unternehmens mehr als unbefriedigend. Service Hotline hat einfach aufgelegt als ich als meine Beschwerde angegeben hatte. Service Hotline extrem teuer und bevor überhaupt eine persönliche Verbindung stattfindet, läuft die Zeit bereits kostenpflichtig.

17.05.2013 | 12:41
von Markus Silberschneider | Regelverstoß melden
Nur als Ergänzung, Wikipedia Content/Kunden

Wikipedia/Kritik von Kunden und Reaktionen

Die Geschäftspraktiken von CheapTickets werden von vielen Kunden harsch kritisiert. Auf dem Erfahrungsberichte-Portal Ciao! wurde das Unternehmen von 64 Benutzern bewertet (Stand 12. Januar 2012) [6]. In 57 der 64 Bewertungen wurde CheapTickets mit der schlechtesten Note der fünfstufigen Skala bewertet. Viele Beschwerden beziehen sich darauf, dass nach vermeintlich abgeschlossener Buchung und Bezahlung kein Ticket ausgestellt wurde oder von Cheaptickets nachträglich höhere Preise gefordert wurden. Weitere Kritikpunkte sind die mangelnde Erreichbarkeit und Kompetenz des Kundenservice, hohe Preise der Hotline und Schwierigkeiten bei der Abwicklung von Stornierungen.