871 Views | 16.09.2013 | 17:12 Uhr
geschrieben von Denis S.

Bestsale24 GmbH (Dortmund)

Keine Ware, keine Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 299604

Am 16.7.2013 haben wir für eine Bestellung mit der Auftragsnummer 299604 insgesamt 310.75€ überwiesen, Bestsale24 konnte dann die Bestellung nicht wie vorher telefonisch zugesichert nach Geldeingang liefern, da man Ware anbietet, welche aber überhaupt nicht vorrätig ist. Nach einem Monat vergeblichen wartens und dreisten hinhaltens hatten wir genug von den abenteuerlichen Geschichten mit welchen man uns dauernd vertröstet hat und mussten gezwungenermaßen dann Stornieren. Seit dem keine Rückzahlung sondern nur Ausreden Hinhalten und leere Versprechungen. Ja was glaubt ihr denn, das wir uns einfach mal so gut gelaunt von unseren 310€ auf nimmerwiedersehen verabschieden?

Bin schon ganz gespannt, welche ach so tollen Ausreden diesmal zum besten gegeben werden.

Herr Rauter, nun überweisen sie doch endlich mal wie versprochen das Geld, so schwer kann das doch nicht sein!

Meine Forderung an Bestsale24 GmbH: Sofortige Rückerstattung des schon längst überfälligen Betrages von 310,75€

17.09.2013 | 01:50
von Gabriele Mueller | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Tipp: Mahnverfahren. Einfach mal googeln.

23.09.2013 | 17:22
von Denis S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bestsale24 hat bisher nicht reagiert, wir haben rechtliche Schritte eingeleitet. MfG Denis. S.

18.10.2013 | 10:05
von Denis S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach Wochen keinerlei Reaktion von Bestsale24 uns das geschuldete Geld zurück zuzahlen. Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Anwalt einschalten müssen, dieser hat Bestsale24 schriftlich aufgefordert das geschuldete Geld bis zum 22.10.2013 zur Auszahlung zu bringen. Bestsale24 zeigte sich davon bisher unbeeindruckt. Nach Ablauf der gesetzten Frist, werden wir gerichtliche Schritte einleiten. Herr Rauter, was ist denn nun mit unserem Geld?

30.10.2013 | 16:40
von Denis S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Ende September einen Anwalt eingeschaltet, welcher Bestsale24 mit einer Frist bis zum 22.10.2013 zur Rückzahlung aufgefordert hat. Leider zeigte sich Bestsale24 auch davon unbeeindruckt. Nun wird durch den Anwalt ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Bestsale24 eingeleitet, desweiterem wurde eine Strafanzeige gegen den Geschäftsführer von Bestsale24 Herrn Rene Rauter wegen Betruges bei der Polizei eingereicht.