698 Views | 12.11.2013 | 19:46 Uhr
geschrieben von Ursula, Juliane, Thomas Gerl

Adler Modemärkte AG (Haibach)

Unmögliches Benehmen des Personals

Voll Freude über unsere gelungenen Einkäufe wollten wir unsere Bekleidungsstücke schon mal an der Kasse ablegen. Das war aber ein Fehler! Wir mussten uns vom Personal anhören: "Na, super, und wo sind die Kleiderbügel, ich kann jetzt alles aufhängen!" Erster Tiefschlag!

Beim Bezahlen an der Kasse machten wir gleich gar nichts richtig. Wir legten zum Entsetzen der Kassiererin alles auf den Verkaufstisch. Der Mann vor uns hatte das Geschäft unverrichteter Dinge verlassen, so hat er sich über die unhöfliche und herablassende Kassiererin geärgert. Die Ware hat er da gelassen.

Das hatten wir auch vor, nur dass uns unsere Einkäufe schon am Herzen lagen. Wann wir den Modemarkt das nächste Mal besuchen, wissen wir nicht. Wir haben in Ingolstadt ja ein sehr schönes Outlet.

Meine Forderung an Adler Modemärkte AG: Freundliches Personal, besonders älteren Kunden gegenüber (Jüngere können sich wehren)

03.12.2013 | 20:17
von Ursula, Juliane, Thomas Gerl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden