Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 632 Views | 02.11.2013 | 13:09 Uhr
geschrieben von Chris Maier

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sky schaltet Bundesliga HD nicht komplett frei

Habe laut Vertrag Sky Welt plus Fußball Bundesliga sowie HD Bundesliga Paket

gebucht.

Am Telefon sowie im Vertrag steht nichts davon, dass nur Bundesliga HD1 und HD2

davon betroffen sind. Am Telefon wurde zugesichert alle Bundesliga Spiele in HD

sind als Geschenk dabei.

Sind sie aber seit der Umstellung von Sky seit August nicht mehr.

Das ist meiner Meinung nach echt eine Verschaukelung der Kunden.

Wenn im Vertrag steht HD BUNDESLIGA heißt das für mich ALLE SPIELE.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: ALLE HD BUNDESLIGA Spiel freischalten, so wie es versprochen wurde.

02.11.2013 | 18:51
von Ghost Bird
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.11.2013 | 13:10
von Chris Maier | Regelverstoß melden
Natürlich haben wir schon mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert.
Aber die nehmen sich davon, wie immer, nichts an. Aber so ist das bei sky, sobald der Vertrag läuft, ist der Kunde egal. Haben es wohl nicht nötig, zufriedene Kunden zu haben.
Und wenn ich mir, lieber Ghost Bird, Ihre Kommentare zu den ganzen Sky- Beschwerden anschaue, so gehe ich mal davon aus, dass Sie Mitarbeiter im Kundendienst bei Sky sind.

03.11.2013 | 13:13
von Chris Maier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Kundendienst von Sky hat leider kein Interesse daran, sich an den abgeschlossenen Vertrag zu halten. Kommen mit fadenscheinigen Ausreden, und meinen, ich solle den kompletten Preis zahlen, dann würde ich auch komplett HD freigeschaltet bekommen. Dann sollen die das aber auch VORHER so am Telefon sagen und auch schriftlich im Vertrag. Aber haben ja leider sehr viele Kunden so verschaukelt.

03.11.2013 | 17:29
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Also ich finde es wirklich schade das sie meinen Kommentar gelöscht haben.

Ich glaube das ich höflich geschrieben und sie nicht beleidigt habe. Wenn sie dem aus dem Weg gehen möchten, das Leute Ihre eigene Meinung zu ihrem Fall nennen - die vielleicht nicht konform mit ihrer aggressiven Haltung gehen - dann schalten sie doch bitte die Kommentarfunktion aus.

06.11.2013 | 15:59
von Chris Maier | Regelverstoß melden
Lieber Ghost Bird,

ich finde es auch sehr schade, dass Sie hier allen Leuten, die sich über Sky schon Beschwerd haben unterstellen, dass man aggressiv
reagiert. Meine Beschwerde ist in keinster Weise aggressiv geschrieben. Wenn ich mir Ihre Kommentare jeweils zu den Sky Bescherden durchlese, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sie für Sky arbeiten.

10.11.2013 | 22:48
von Chris Maier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist gelöst. Beschwerde hat doch was genützt.

15.11.2013 | 19:55
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Ich arbeite nicht bei Sky. Aber hier sind die meisten Leute die sich darüber beschweren das ihnen was falsches gesagt wurde. Jeder ist selber dran schuld wenn er einfach alles glaubt und nicht selber in der Lage ist vor Annahme nochmal nachzulesen. Die Menschen hier sind fähig sich Zeit für eine Beschwerde zu nehmen, manchmal Romane zu schreiben, aber sind nicht in der Lage 5 Minuten Zeit zu investieren um mal genau nachzulesen was wo dabei ist.

Glauben sie jedem alles? Die Menschen dort im CC haben vielleicht Druck und Angst um ihren Arbeitsplatz oder sie sind einfach nur menschlich und vergessen etwas zu sagen.

Ich mag einfach die Art und Weise nicht wie die Menschen hier schreiben, und das das nun viele Sky Kunden sind, dafür kann ich nichts.

Sky Deutschland Fernsehen: Sky Abo Erhöhung ab 2. Jahr um circa 215 %
Sky Deutschland Fernsehen: Kundenbeschwerde