438 Views | 27.11.2013 | 13:33 Uhr

Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Verspätung + keine Mitnahme des Busfahrers 8121

Dieser Busfahrer, der heute an der Haltestelle eigentlich um 17:30 erscheinen sollte, kam wieder mal mit Verspätung. Hinzu kommt, dass der Busfahrer auch diese Haltestelle nicht anfahren wollte und mein Freund leicht an die Tür klopfte (wie man an einer Normalen Zimmertür anklopft) drauf hin erteilte der Busfahrer uns ein Hausverbot (lächerlich) laut gestetz MUSS ein Busfahrer in einbruch der dunkelheit JEDEN mitnehmen egal ob 18 oder älter oder sogar jünger! Darauf hin wurde dieser AGRESSIVE und nahm seine Hand hoch und wollte meinen Freund schlagen. Und der Witz war, dass er uns mit der Polizei drohte!

Ich habe NIE was gegen Ausländer, aber das war einer und so mit hab ich seit heute die Meinung, es gehören keine gewalttätige Busfahrer im Bus!

Nicht nur, dass wir nicht mit genommen wurden und das der Bus zuspät kam, haben wir unseren Anschluss verpasst.

Es wurde bei der Rheinbahn angerufen und der Mann am Telefon auch sehr unfreundlich war!

Meine Forderung an Rheinbahn AG: Den Typen raus schmeißen!

27.11.2013 | 14:18
Schw_achs_inn, selbst wenn es Sch_e_iße regnet, muß ein Busfahrer niemanden mitnehmen! Denn dieser trägt nunmal die Ver_ant_wor_tung!

Ihre Re_chnung Aus_län_der = gew_altä_tiger Busfahrer sagt eh schon alles und so Ty_pen wie SIE gehören überall rau_sgesch_mis_sen!

15.04.2014 | 10:22
von C. A. | Regelverstoß melden