1212 Views | 11.12.2013 | 18:17 Uhr
geschrieben von Recla 71190

expert TechnoMarkt GmbH & Co. KG (32257)

Miese Kulanz

Bestell-/Kundennummer: KD, Nr: MR 00B09128

Gestern Erstand ich Im Expert Bünde den SmartTv Samsung UE40F6770SS. Nach dem Auspacken bemerkte ich schnell das das Gerät nicht über die technisch gewünschten Beschaffeheit verfügte. Ein Umtausch gegen ein anderes Gerät wurde mir zwar angeboten, die Rücknahme aber kommplet verweigert. Die Rückerstattung des Betrags oder der Gegenwert in Gutschein form wurde von Expert Abgelehnt. Da ich keine weitere Kaufentscheidung Aufgrund von übereifrigen Veräufern treffen wollte. Wäre auch mit einem geringern Betrag als den eigentlichen Kaufpreis gewesen. Nichteinmal das wurde akzeptiert! Nie wieder Expert!
Meine Forderung an expert TechnoMarkt GmbH & Co. KG: Rücknahme des Geräts, Rückerstattung des Kaufpreises

11.12.2013 | 21:55
"Wäre auch mit einem geringern Betrag als den eigentlichen Kaufpreis gewesen. Nichteinmal das wurde akzeptiert! "
HAHAHAHAHAH, ja sowas aber auch :-)

Und die gewünschte technische Beschaffenheit konnten Sie natürlich auch nicht vor dem Kauf klären, oder wie?

Es gibt nunmal kein Rückgaberecht im Einzelhandel! Und wenn der Verkäufer so kulant ist, dann bestimmt dieser auch die Bedingungen und nicht der Kunde!

11.12.2013 | 21:55
von Der Don | Regelverstoß melden
Es ist auch echt Mies vorher zu gucken ob das Gerät die gewünschten eigenschaften besitzt. aber dann sofort wiessen wo/wie man sich Beschweren kann hätten sie diese leistung lieber vorher Investiert dann müssen sie sich nicht Beschweren aber das wäre dann wohl auch Mies.

11.12.2013 | 23:00
von Recla 71190 | Regelverstoß melden
Genau, von daher lieber gleich die Produkte im Online Store kaufen. Da entstehen solche kleinlichen Diskusionen gar nicht. Danke

11.12.2013 | 23:21

11.12.2013 | 23:21