796 Views | 03.01.2014 | 20:46 Uhr
geschrieben von Mandy Troll

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Negative Erfahrung mit sanitaer-billiger.de

Auch wir bestellten Badmöbel bei der Firma Röhrs in Schneverdingen am 3.10.2013.

Uns wurde eine Lieferzeit von sechs Wochen mitgeteilt. Die Zeit war um, es kam weder eine E-Mail noch die bestellte Ware.

Unsere E-Mail wurde mit einer Lieferverzögerung von sechs Wochen beantwortet, da der Lieferant Probleme hatte, die angeblich große Bestellflut zu bearbeiten.

Daraufhin schrieben wir wieder Mails und forderten eine Entschädigung sowie den genauen Liefertermin (Weihnachten stand vor der Türe, wir hatten kein Waschbecken!)

Antwort kam keine. Durch Zufall stieß ich auf dieses Beschwerde-Portal. Fast alle Eintragungen deckten sich mit unseren Erfahrungen. Ich schrieb wieder eine Mail mit der Beantwortung innerhalb von zwei Stunden.

Diese wurde wie von Zauberhand innerhalb weniger Minuten beantwortet, jedoch wieder mit der Vertröstung von vier Wochen. Es reichte, ich war sofort bei der Polizei und reichte Anzeige wegen Betruges ein.

Macht es auch so, aber sofort, wartet nicht solange wie wir.

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: Lieferung der bestellten Ware innerhalb der nächsten acht Werktage oder das komplette Geld zurück

10.01.2014 | 21:11
von Mandy Troll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktionen. die Firma hat sich weder bei uns gemeldet noch haben wir Geld oder Möbel

26.01.2014 | 11:43
von Mandy Troll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktionen auf unsere Mails, geschweige denn Liefertermine bzw. Lieferung der Badmöbel!

05.03.2014 | 17:12
Weitere Vertröstungen- wie gehabt! -

12.03.2014 | 10:34
SOFORT Klage einreichen! Alles andere wird, so unsere Erfahrung, NICHTS bringen. Selbst einem Mahnbescheid, widerspricht er ohne Angabe von Gründen! Nicht zu lange warten! Irgendwann steht Herrn Patrick Röhrs das Wasser bis zum Hals, da sind wir uns GANZ SICHER! Dann bringt auch eine Zwangsvollstreckung nichts mehr.