587 Views | 23.03.2014 | 16:52 Uhr
geschrieben von Valentina Tasheva

Familienkasse Bautzen (Bautzen)

Seit 11 Monaten kein Kindergeld

Bestell-/Kundennummer: Kindergeldnummer 072FK804592

seit über 11 Monaten habe ich das Kindergeld beantragt und warte auf die Antwort der FK Bautzen. Die Unterlagen habe ich an der FK Hamburg persönlich eingereicht. Sie wurden danach an die zuständige FK Bautzen weitergeleitet.

Bei den mehrmaligen Telefonaten mit der FK Bautzen wurde ich vertröstet, daß die Unterlagen in Ordnung sind und daß die Bearbeitung spätestens in 2 Wochen abgeschlossen sein würde. Seitdem geht es genauso weiter. Jede 2 Wochen Telefonate, höre wieder das selbe, es passiert wieder NICHTS.
Wir bezahlen Steuer, Versicherungen, Miete, Gebüren und alles mögliche, was es anfällt und sind an dieses Geld sehr angewiesen.

Tarek Zellum

Meine Forderung an Familienkasse Bautzen: Ich fordere Sie hiermit auf, zeitnah über meinen Kindergeldantrag zu entscheiden.

28.03.2014 | 10:02
von Annas Vater | Regelverstoß melden
Korruption in der Arbeitsagenturen ist seit langem bekannt:

de.reclabox.com/beschwerde/59116-arbeitsagentur-finanzgericht-nuernberg-hannover-kundenprovokation-durch-beamte-und-richter

30.03.2014 | 19:35
von Valentina Tasheva noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keiner von der Firma hat sich bei mir gemeldet.

12.04.2014 | 01:39
von Dorfschlumpf | Regelverstoß melden
Wenden Sie sich (und auch andere Betroffene) mal an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages.
Dann "darf" die Familienkasse mal denen Rede und Antwort geben, warum die Anträge nicht zügig bearbeitet werden.