Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 397 Views | 21.03.2014 | 13:03 Uhr

Hermes Germany GmbH (Löhne)

Teppich nicht nach oben geliefert

Heute habe ich mit meiner Schwester auf einen Teppich gewartet. Als die Lieferanten (Hermes) dann unten klingelten, forderten sie mich dazu auf, nach unten zu kommen.

Dort erklärte man mir dann, sie könnten den Teppich nicht nach oben transportieren, da es nicht möglich sei. Wir seien nun selbst dafür verantwortlich. Dabei waren sie sehr unfreundlich und einer der beiden sogar sehr aggressiv. So gab er meiner Schwester die Schuld, dass sie es hätte vorher wissen müssen (obwohl ich diejenige bin, die diesen Teppich bestellt hatte). Der andere machte mich für die Packweise des Teppichs verantwortlich.

Ich erklärte ihnen dann, dass sie den Teppich bis nach oben liefern müssen (ich wohne ganz oben). Die beiden verneinten. Der eine hatte eine sehr aggressive Haltung. Und schon wurde mir das Formular vorgehalten, auf welchen ich unterschreiben sollte. Beide setzten mich unter Druck, da ich nicht unterschreiben wollte.

Aus dem Unwohlsein heraus, welches ich bei den beiden empfand, unterschrieb ich.

Gleich darauf meldete ich mich bei dem Service von Hermes. Diese wollten vorerst die Meinung der Fahrer hören. Als ich einen Rückruf bekam hieß es nur, dass die beiden Fahrer den Teppich nicht naćh oben liefern würden, aber der Teppich wieder mitgenommen werden könnte.

Das lehnte ich dann ab, da ich seit Wochen auf dieses warte. Meine Schwester und ich haben den Teppich dann alleine hochgetragen und es hat funktioniert, auch wenn es anstrengend war.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Keine Zahlung der Versandkosten, da die Dienstleistung nicht erfüllt wurde

21.03.2014 | 13:27

Hallo ReclaBoxler 9574593,

wir möchten uns vielmals bei Ihnen und Ihrer Schwester für das Verhalten der Zusteller entschuldigen.

Selbstverständlich soll die Ware bis an die Wohnungstür geliefert werden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten an socialmedia spider monkey hermes-europe.de. Als Betreff geben Sie bitte "ReclaBox ID 75425" an.

Wir werden den Vorgang an die entsprechende Abteilung weiterleiten, die dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice