Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 112 Views | 22.04.2014 | 19:23 Uhr
geschrieben von Rinaldo Bite

Wegen der Meldung "Paket in Zustellung" umsonst gewartet

Wenn man wirklich etwas halbwegs schnell haben möchte, sollte man wohl nicht auf Hermes zählen. Wie kann es sein, dass ein Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl der Sendungsstatus "In Auslieferung" anzeigt?

Ich warte seit heute morgen 9 Uhr auf mein Paket und bekomme kurz vor 18 Uhr eine Meldung, dass heute eine Zustellung nicht erfolgen konnte und man einen weiteren Zustellversuch durchführen will. Wie stellen sie sich das eigentlich vor? Das ich jeden Tag von 8 Uhr bis 20 Uhr zu Hause sein kann und immer hoffen muss, dass es der Zusteller vielleicht doch endlich schafft? Wenn ich am Arbeiten gewesen wäre und man mich nicht angetroffen hätte, wäre das kein Problem. Aber ich war die ganze Zeit in der Wohnung und habe gewartet. Steht mir dieses Prozedere morgen wieder bevor, oder vielleicht übermorgen, oder den Rest der Woche?

Grüße!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte mein Paket schnellstmöglich in Empfang nehmen können

22.04.2014 | 19:35

Guten Abend,

es tut uns sehr leid, daß diese Sendung bis jetzt nicht zugestellt werden konnte.

Die Kollegen vor Ort sind informiert worden und werden alles daran setzen, Ihnen die Sendung schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Ihr Hermes Kundenservice

23.04.2014 | 22:43
von Rinaldo Bite gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam heute mittag unversehrt an. Das Problem kann also als gelöst angesehen werden.