Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 281 Views | 03.05.2014 | 20:42 Uhr
geschrieben von A. Schützeneder

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Lagerschaden nach nichtmal 3 1/2 Jahren

Bestell-/Kundennummer: gekauft am 8.12.2010 bei Hagebaumarkt

Am 8.12.2010 haben wir nach Ärger mit einer No Name Waschmaschine uns wieder ein Markengerät gekauft, von Bauknecht. Es gab eine Sonderaktion bei hagebau vor Weihnachten.

Jetzt sind nicht mal 3 1/2 Jahre um und die Maschine ist im Eimer. Begonnen hat es, dass die Maschine beim Schleudern immer lauter wurde und gewackelt hat, dass man meint, die fliegt gleich in die Luft. Mittlerweile springt der Riemen beim Schleudern sofort runter. Ich habe schon neuen Riemen probiert, hat 40€ gekostet, hilft auch nicht.

Wir sind nur eine 4 Personen-Haushalt, normale Nutzung, würde ich sagen. Anscheinend ist das Problem ja häufiger, was man hier so liest.

Bei No Name verstehe ich das ja noch, aber bei einer Marke wie Bauknecht? Ich hoffe doch, dass Bauknecht mir da entgegen kommt.

mfg.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kulanzregelung

06.05.2014 | 09:23
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern außerordentlich, dass ein Problem an Ihrem Waschvollautomaten aufgetreten ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Auf Grund Ihrer Schilderung liegt ein Defekt an der Lagerung vor.

Damit wir den geschilderten Sachverhalt prüfen und für Sie tätig werden können, bitten wir um Zusendung folgender Angaben und Unterlagen:

- Ihre vollständige Anschrift mit Rufnummer

- Service- und Seriennummer des Gerätes

- Kopie der Gerätekaufrechnung

Wir werden uns nach Erhalt der Unterlagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

04.05.2014 | 22:30
von Frank Karnbrock | Regelverstoß melden
Naja,

NoName hin oder her.

Ein Markengerät von Miele kostet gute 1000 Euro.

Und was hat ihr Markengerät gekostet? Genau so viel Marke haben Sie gekauft.

05.05.2014 | 15:18
von A. Schützeneder | Regelverstoß melden
Naja,
ist Miele die einzige Marke die es gibt.?
ist dann alles andere schrott? mal nachdenken!

05.05.2014 | 15:19

16.05.2014 | 20:44
von A. Schützeneder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fa. Bauknecht ist mir sehr entgegengekommen sehr Kulant muß ich sagen Vielen Dank
mfg.