Durch ess - european sales service gelöste Beschwerde. | 184 Views | 11.06.2014 | 10:45 Uhr
geschrieben von Katja Guth

ess - european sales service GmbH (Berlin)

Ware trotz mehrfacher Anmahnung nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 230-540-069

Ich habe über Groupon einen Gutschein gekauft für 2 Paar Converse. Die Bestellbestätigung bekam ich am 22.04.2014.

Das erste Mal habe ich die Lieferung angemahnt im Mai. Mir wurde zugesagt, dass die Ware am 12.05.2014 verschickt werden würden. Heute, einen Monat später, habe ich weder die Ware, noch wurde auf drei weitere Mahungen reagiert.

Meine Forderung an ess - european sales service GmbH: Erstattung des Kaufpreises nebst Versandtkosten

04.07.2014 | 07:49
Firmen-Antwort von: ess - european sales service GmbH
Abteilung: Handel

Sehr geehrte Frau Guth,

wir haben nach einer Stellungnahme (s. unten) Ihre Bestellung storniert, sodaß Sie eine Erstattung von Groupon erhalten. Die Versandkosten-Erstattung erfolgt durch uns.

Was dürfen wir noch tun, um ihre Beschwerde zu lösen? Bitte teilen Sie uns dies mit. Für die weitere Kommunikation bitten wir Sie höflichst, sich an uns über office spider monkey europeansalesservice.com zu wenden.

Viele Grüße, Alina Zosia (Customer Service)

Email:

Sehr geehrte Frau Guth,

bitte entschuldigen Sie das verzögerte Feedback aufgrund vieler Anfragen im Kundenservice.

Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist und wir Sie nicht vereinbarungsgemäß beliefern konnten. Dies hat sich negativ auf die Auslieferung und die Kundenkommunikation ausgewirkt. Deshalb hören erst recht spät von uns. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wir erwarten eine Nachlieferung in den fehlenden, gewünschten Optionen, möchten Sie aber nicht mehr weiter hinhalten, da der Liefertermin nach wie vor ungewiss ist.

Wir werden die Bestellung stornieren, ihnen zwecks Erstattung für Groupon eine Bestätigung senden und die Versandkosten erstatten. Sobald die Nachlieferung bei uns eintrifft, erhalten Sie eine unverbindliche Information.

Bitte um kurzes Feedback hierzu.

Danke!

Viele Grüße