348 Views | 19.06.2014 | 10:28 Uhr

mycoupon.tv (Internet)

Gutscheine werden nicht mal ausgeliefert

Erst hieß es, der Gutschein wäre nicht verfügbar, es dauert etwas länger und ab da an erhalte ich keine Antworten mehr.

Mein Tipp: Anzeige kann man immer stellen, auch ohne Anwalt, wird nur meist fallen gelassen. Geht aber online und somit in 30 min erledigt.

Hier meine Anzeige, wo ihr nachlesen könnt, wie genau es mir dort ergangen ist, nur die Anhänge lasse ich weg:

Hallo, kriegt man auch mal ne Eingangsbestätigung oder den Stand, wie verfahren wird oder nur, wenn andere mich verklagen?

Hier eine neue Anzeige wegen Verdacht auf Betrug. Gegen: mycoupon.tv/content.php?site=impressum ImpressumAnbieterkennzeichnung

Anbieter und verantwortlich für den Internetauftritt gemäß § 5 TMG:

mycoupon.tv ist ein Angebot der:
Yourdays Media
Barbarossastrasse. 58
09112 Chemnitz

vertreten durch den Inhaber & Geschäftsführer Herrn Delal Basak

Kontakt:

E-Mail: info spider monkey mycoupon.tv
Web: www.mycoupon.tv
Tel.: 01805 - 013064
Fax: 01805 – 013065
(0,14 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Registergericht: i. G.
Registernummer: i. G.

Hier hat meine Mutter in Absprache mit mir 4 Coupons zu meinem Geburtstag bestellt, die ich als Gutscheincodes erhalten hatte. Bei der Bestellung konnte man diese für Expedia einlösen, jetzt geht es nicht mehr. Auf Anfragen hierzu wurde generell nicht geantwortet. Das stand jedoch in den AGBs und ist belanglos. Auf Verdacht sollte ich diese drei Gutscheine anders einlösen, um dann nichts zu bekommen, um mehr Gewicht für die Klage zu haben. (Immerhin 3 x 25 Euro.)

Den Gutschein über 10 Euro habe ich bereits eingelöst. Habe erfragt, warum die Tankkarte über 10 Euro nicht ankommt. Lieferprobleme, dauert etwas. Also warte ich etwas und frage erneut, mehrfach, kriege keine Antworten mehr, auch keinen Gutschein über 10 Euro.

Somit wurde mir oder meiner Mutter eine Leistung fest zugesagt, die nicht eingehalten wird. Ich vermute, dass sämtliche Kunden oder eher diejenigen, denen die Guscheine geschenkt werden, betrogen werden. Das sollte dann doch im Öffentlichen Interesse liegen, wenn sich das Verbrechen nicht allein gegen mich sondern auch gegen andere Bürger richtet. (Ansonsten liegt es doch eher im öffentlichen Interesse, wenn gegen mich geklagt wird und ansonsten wird es fallen gelassen, oder nicht?)

Neben einer Nachfrage sollten Sie doch einfach mal prüfen, ob dort jemals und vor allem in den letzten Wochen und Monaten wirklich eingelöste Gutscheine auch ausgeliefert wurden. Dass sollten Sie sich beweisen lassen. Denn auf eine Nachfrage wird man Ihnen gewiss sagen, dass es so ist und diesen einen Vorfall auf einen faulen Supporter zurück führen, der einfach keine Lust mehr hatte, auf meine mehrfachen Fragen noch einzugehen.

Und sollte ich ganz persönlich als einziger betrogen werden, dann erstatte ich natürlich nicht dafür anzeige, dass die Kunden allgemein sondern ich persönlich betrogen werde und möchte, dass genau ermittelt wird, ob persönliche Motive oder Absprachen dazu führen um dann eben gezielt dagegen zu klagen wenn sich da böswillige Absichten gegen mich persönlich verbergen, was dann ein Verbrechen eigener Qualität ungeachtet von 10 euro darstellt.

Bild 2, 3 und 4 sind die Gutscheine, die ich noch nicht eingelöst habe und somit keine Leistung erwarten kann. Hier kann ich jedoch auch Anzeigen, da nicht mit mir kommuniziert wird, meine Fragen sind noch immer unbeantwortet. Am besten erst mal U-Haft anordnen weil vielleicht doch fluchtgefhar besteht. Wenn das SEK die Tür sprengt können sie doch den Hund abknallen oder machen Sie das nur bei Leuten wie mir dass die Haustiere es nicht überleben?

Meine Forderung an mycoupon.tv: Das sind Kriminelle, die müssen belangt werden, Geld zurück reicht da nicht!

17.07.2014 | 22:49
von ReclaBoxler-7159524 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die melden sich nicht und die Anzeige wird noch bearbeitet, wird vielleicht einfach eingestellt.