Durch AOK Berlin-Brandenburg gelöste Beschwerde. | 342 Views | 27.06.2014 | 12:20 Uhr
geschrieben von Corbelia Koermer

AOK Berlin-Brandenburg

Liebe AOK Mitarbeiter in Potsdam

Ja, es gibt lt. Krankenkasse tatsaechlich eine Familienversicherung., die bei Vorlage einer Schulbescheinigung des familienversicherten Mitgliedes erst mit 25 Jahren endet. Die liegt auch bei Ihnen vor. Und JA, ich selber bin chronisch erkrankt, die Mitarbeiterinnen in Ludwigsfelde bestaetigen das, nur in Potsdam scheint es andere Gesetze zu geben bzw. ein Unwissen einiger Mitarbeiter ueber geltende Regelungen. Und ds dann ueber Jahre, denn diese Wissensluecke besteht seit 2011, denn das gleiche Problem habe ich jetzt wieder. Es waere nicht schlecht, wenn der von der AOK einbehaltene Betrag endlich berechnet werden wuerde und evtl. am Freitag die Differenz des Betrages auf meinem Konto waere. Und liebe Mitarbeiter Potsdam, bitte etwas weniger Arroganz am Telefon. Achso, ne Entschuldigung seitens der KK waere irgendwie auch mal faellig. Schoenen Tag noch.
Meine Forderung an AOK Berlin-Brandenburg: Bearbeitung

02.07.2014 | 08:08