Durch Technik Center Rosbach gelöste Beschwerde. | 213 Views | 10.07.2014 | 12:22 Uhr
geschrieben von Sascha Burk

Technik Center Rosbach GmbH (Friedberg)

Liefert Drucker, der nicht funktioniert!

Ich habe über eBay einen Brother MFC J 5910 DW bei diesem Händler (bei eBay bekannt unter warehouse-of-quality) diesen neuen Drucker gekauft. Der Drucker wurde neu geliefert mit 16 kom. Patronen.

Nach vielen Versuchen den Drucker in Betrieb zu nehmen, habe ich es aufgegeben, weil es einfach nicht funktionierte, der Drucker schrieb, dass die Starterpatronen fehlen. Ich habe mich an den Verkäufer gewandt, doch dieser hat mir bis heute nicht geantwortet. Der Brotherservice erklärte mir, dass der Drucker nur mit den original mitgelieferten Starterpatronen initialisieret werden kann und ohne diese kann der Drucker nicht gestartet werden. Da sich der Verkäufer, bzw. die oben genannte Firma nicht meldet und auch telefonisch nur ein AB zu erreichen ist, hock ich nun auf einem nicht funktionierenden Drucker und das Geld ist auch weg. Ich schreibe aus duesem Grund hier in die Reclabox, weil diese Firma auch noch über andere Portale verkauft und es anderen nicht so ergehen muss wie mir. Ich versuche nun noch mein Glück über den eBay Käuferschutz, sollte dies nicht zum Erfolg führen, wird wohl nur noch eine Anzeige für mein Recht sorgen, dies würde ich gerne dem Verkäufer ersparen. Da es anhand seiner Bewertung schon vielen so erging, möchte ich nun dagegen angehen. Falls diese Firma das liest und nicht weiss, um welche Transaktion es sich handelt, meine Name als Käufer lautet Kenny222002.

Meine Forderung an Technik Center Rosbach GmbH: Die 4 Starterpatronen oder Geld zurück

10.07.2014 | 12:38

10.07.2014 | 16:34
Verkäufer noch immer keine Rückmeldung

17.07.2014 | 22:18
von Sascha Burk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet. Mittlerweile hat sich eBay eingeschaltet.

25.01.2017 | 00:17
von Sascha Burk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden