Von klarmobil beantwortete Beschwerde. | 272 Views | 12.08.2014 | 11:29 Uhr

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Erstellt falsche Rechnung und will dann Betrag verrechnen

Bei Klarmobil drei neue Verträge geschlossen zu 4,95 € im D1 Netz. Jetzt kommt Rechnung zu je 16,95€. Der Rabatt wurde aus "Versehen" nicht berücksichtigt. Dies betrifft wohl alle, die diesen Tarif gebucht haben. Zumindest auch meine Kinder.

Klarmobil entschuldigt sich zwar dafür, weigert sich aber, den Betrag zurück zu buchen, sondern will nur mit den nächsten Rechnungen verrechnen. So die Aussage des Supports.

Das bedeutet bei mir 2 1/3 Monate Verrechnung.

Die Kontaktaufnahme auf der Homepage via E-Mail funktioniert, seit mindestens gestern, nicht.

Fehler: "Ihre Rufnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Angabe."

Das mit allen meinen Nummern. Wurde vom Telefonsupport mit technischem Problem beschrieben.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Sofortige Rückerstattung des durch Klarmobilfehlers zu viel eingezogenen Betrages

25.08.2014 | 10:02
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Sehr geehrte Herr/Dame,

auf Grund eines Systemfehler wurde die Gutschrift der Grundgebühr für den ersten Monat nicht übernommen.

Diese wurde jetzt nachträglich eingerichtet. Eine Auszahlung der Gutschrift ist aus technischen Gründen nicht möglich. Es erfolgt daher die Verrechnung mit den nächsten Rechnungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Beste Grüße

Ihr klarmobilkundenservice

28.08.2014 | 11:31
von ReclaBoxler-5491744 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil weigert sich ja nach wie vor den rechtswiedrig zuviel abgebuchten Betrag zurück zu erstatten und führt als Grund "technisch nicht möglich" an.

Dann kann also jeder Haushalt demnächst aus "technischen Gründen" keine Rechnung mehr per Überweisung bezahlen.

Mal sehen was die Firmen dann machen!

Einfach nur lächerlich.

Für mich sieht das so aus, als ob man sich absichtlich ein finanzielles Polster auf dem Rücken der Kunden angeeignet hat.

Alleine in meiner Familie 5 mal.

Man stelle sich das bundesweit vor. Na, wieviel 100tsd sind das und die Zinsen dazu?